Blackhawk841 Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Hoi zämeIch war wie die, schätzungsweise, halbe Spottingschweiz am Mittwochabend wegen der neuen Bombardier CS100 in Zürich. Gleich nach der Arbeit ging es mit dem Zug an den Airport wo diese Fotos hier entstanden sind. Ich wünsche euch viel Spass beim Anschauen.ULS Cargo / Airbus A310-308(F) / TC-LERScandinavian Airlines - SAS / Boeing 737-683 / LN-RPFSkyWork Airlines / Dornier 328-110 / HB-AESGermania (Holiday Jet) / Airbus A319-112 / HB-JOGUntitled / Cessna 680 Citation Sovereign / PH-HGTBritish Airways / Airbus A319-131 / G-EUOGAIS Airlines / British Aerospace BAe-3201 Jetstream 32EP / PH-NCISwiss International Air Lines (Bombardier) / Bombardier CSeries CS100 / C-GWXZSwiss International Air Lines (Bombardier) / Bombardier CSeries CS100 / C-GWXZSwiss International Air Lines (Bombardier) / Bombardier CSeries CS100 / C-GWXZKLM - Royal Dutch Airlines / Boeing 737-7K2 / PH-BGLSwiss International Air Lines / Airbus A340-313 / HB-JMESwiss International Air Lines (Bombardier) / Bombardier CSeries CS100 / C-GWXZSwiss International Air Lines (Bombardier) / Bombardier CSeries CS100 / C-GWXZInterSky / Bombardier DHC-8-314Q Dash 8 / OE-LSBSwiss International Air Lines / British Aerospace Avro 146-RJ100 / HB-IXSSwiss International Air Lines / Airbus A321-212 / HB-IOMScandinavian Airlines System - SAS / Airbus A319-132 / OY-KBO / Retro c/sScandinavian Airlines System - SAS / Airbus A319-132 / OY-KBO / Retro c/s Germanwings / Airbus A319-132 / D-AGWDCroatia Airlines / Bombardier DHC-8-402 Q400 / 9A-CQATyrolean Jet Service / Bombardier Global Express (BD-700-1A10) / OE-IELAir France / Airbus A318-111 / F-GUGNAir Dolomiti / Embraer 195LR / I-ADJOTravel Service / Cessna 680 Citation Sovereign / OK-UGJEl Al Israel Airlines / Boeing 737-958/ER / 4X-EHAEmirates / Boeing 777-36N/ER / A6-ECDEmirates / Boeing 777-36N/ER / A6-ECDSo, das wars dann auch schon wieder, ich hoffe die Bilder habe euch gefallen. Über Kommentare und/oder Verbesserungsvorschläge würde ich mich sehr freuen.MfG Marco 18 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast orwellisback Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 (bearbeitet) Hoi zäme Ich war wie die, schätzungsweise, halbe Spottingschweiz am Mittwochabend wegen der neuen Bombardier CS100 in Zürich. Gleich nach der Arbeit ging es mit dem Zug an den Airport wo diese Fotos hier entstanden sind. Ich wünsche euch viel Spass beim Anschauen. ULS Cargo / Airbus A310-308(F) / TC-LER Scandinavian Airlines - SAS / Boeing 737-683 / LN-RPF SkyWork Airlines / Dornier 328-110 / HB-AES ... So, das wars dann auch schon wieder, ich hoffe die Bilder habe euch gefallen. Über Kommentare und/oder Verbesserungsvorschläge würde ich mich sehr freuen. MfG Marco Sehr schöne Eindrücke aus ZRH. Bearbeitet 22. Juni 2015 von orwellisback Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kuno Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 ...nach einer gewissen Zeit kam es mir so vor, als hätte ich die Fotos im selben "Strang" schon einmal gesehen und fragte mich... aber dann habe ich natürlich auch gemerkt, dass du gleich alle Fotos "zitiert" hast. Ist ok; man kann sie sich ruhig auch zweimal anschauen - die Donrnier gefällt mir am besten (beide Male). :ph34r: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast orwellisback Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 (bearbeitet) ...nach einer gewissen Zeit kam es mir so vor, als hätte ich die Fotos im selben "Strang" schon einmal gesehen und fragte mich... aber dann habe ich natürlich auch gemerkt, dass du gleich alle Fotos "zitiert" hast. Ist ok; man kann sie sich ruhig auch zweimal anschauen - die Donrnier gefällt mir am besten (beide Male). h34r:Upsssss. Bearbeitet 22. Juni 2015 von orwellisback Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.