Claudio Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Hallo Ich habe heute von A2A die Comanche gekauft. Bei der Installation hat das Programm erkannt, dass meine Sicht irgendwie anders dargestellt wird und ob ich denn die neue Sicht haben wolle. Dummerweise klickte ich auf ja. Jetzt werden mir bei sämtlichen Fliegern die Sichten so verzogen dargestellt. Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine? Auch wenn ich mit der Leertast und der Maus die Sicht innerhalb des Cockpits oder wo auch immer verstelle, rollt die Sicht nun auf einmal so komisch. Wo kann ich das wieder richtig stellen? Ist sehr mühsam, so zu fliegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Claudio Geschrieben 20. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Ich glaube, ich habe das Problem gefunden. Es geht um die Wide Screen Einstellung, die ich in der FSX.CFG auf False ändern muss. http://www.sim-outhouse.com/sohforums/showthread.php?85025-Field-of-View-(FOV)-Fix-for-Flight-Simulator-X-(FSX) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.