Zum Inhalt springen

Embraer baut neuen Jet: ERJ1011

Markus Burkhard

Empfohlene Beiträge

Embraer hat die Produkte-Familie erweitert.

Das neue Flugzeug, die ERJ1011, besitzt aber doch gewisse Ähnlichkeit mit dem ERJ145...

erj1011.jpg

Na Andreas, zufrieden? smile.gif Oder noch eine mit 4 Triebwerken?

@ alle anderen: Postet doch auch mal eure Ideen... Mal schauen was sich machen lässt...

Gruss Markus

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Hi

super gemacht dieser Fake! Man merkt kaum, dass das 3. triebwerk nicht echt ist. Nur finde ich, hat er für seine Grösse zuviele Fahrwerke. Das Fahrwerk sieht ziemlich nach TU-154 aus.

Meine Idee: Eine MD-11 mit 5 Triebwerken. (Gebs zu, nicht sehr kreativ.) Oder, ein Md-80 der Crossair mit noch je zwei Triebwerken an den Flügeln smile.gif

[Dieser Beitrag wurde von Flo-e am 04. Dezember 2001 editiert.]

HaaaaaaaaaHaaaaaaaaaaaaaa! Und das Fahrwerk, klasse!

Werd ich am Donnerstag ausdrucken und neben die B777WS an die Wand hängen smile.gif

Gruss, Andreas

Salü zusammen,

@Florian:

Nope, das Fahrwerk ist von einer B777 geliehen, war nötig wegen dem Gewicht des dritten Triebwerkes. Und schliesslich hat sich ja LX die Reverser gespart...

@Andreas:

Ich schick dir ne bessere Version für den Print, ok? Wieder an die gleiche Adresse...

@Roli:

Ist wie bei der Tristar. Das "Loch" ist also schon da, es sieht halt gleich aus wie das Ende des normalen Triebwerkes, daher ist es von der Seite kaum zu sehen, die Öffnung befindet sich gleich unterhalb des Seitenleitwerkes... gefunden?

Gruss Markus

------------------

Hallo zusammen

Super diese Flieger die du kreierst haben alle einen Fehler in den Genen.

Mit welchem Programm klonst du diese abartigen Dinger?

Gruss SSSSaaaaaaalles

Hallo Sales,

wenn ich Flo noch einwenig präzisieren darf, es ist der Photoshop 6 von Adobe. Ist schweineteuer das Programm (Vollversion so um die 1500 CHF). Wer es nicht durch die Firma beziehen kann, der ist arm dran...

Gruss Markus

------------------

Hallo Sales

Klar geht es auch mit Photoshop 5. Aber wenn du dich damit nicht gut bis sehr gut auskennst, wirst du es schwierig haben, denn die Devise lautet: Man darf auf den ersten und auf den zweiten Blick nicht merken das etwas am Foto verändert wurde...

Gruss Markus

------------------

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...