Furger Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 (bearbeitet) Hallo Infolge Systemwechsel verkaufe ich meinen bisherigen FSX-PC. Mir diente der Recher als FSX-Computer mit guten Resultaten. "Daneben" habe ich auch mit Office garbeitet. Aber auch für ein Homecockpit oder andere Anwendungen sollte die Leistung ausreichend sein. Das System sieht wir folgt aus: Hardware: ASRock P67 Extreme4 Board Intel Core i7-2600 CPU @ 3.4 GHz 8 GB RAM NVIDIA GeForce GTX 550 Ti, 4GB 1 TB HD fürs Betriebssystem/Office 1 TB HD für FSX (WD Caviar Black) CD/DVD-Laufwerk, Multicard-Reader Nexus RX-8500 Netzteil Coolermaster Mid Tower HAF Gehäuse Betriebssystem/Office: Windows 7 Professional (64 bit) Office Home and Business 2010 FSX Software: FSX Acceleration Steve's DX10 Scenery Fixer MyTraffic X Alles für TOTAL CHF 300.-- verkauft, 16.6.2015 Auf Wunsch mit Bildschirm HP Compaq LA 2306x (plus CHF 50). Wer Interesse, Fragen oder andere Preisvorstellungen ;) hat, der meldet sich bitte per PM an mich. Gruss Andreas Bearbeitet 16. Juni 2015 von Furger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.