Simmershome Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Immer wenn man gerade richtig beim “ackern” ist , kommt jemand mit Sonderwünschen. Einer davon ist BER vernünftig anzufliegen. Also habe ich mich der Sache mal angenommen und ein neues Luftbild gemacht. Im Ergebnis wird man in BER bei eingeschalteten Wolken-, Simobjects- und Gebäudeschatten mit der PMDG 737 3D Cockpit an der 25 R/L noch knapp 1,1 GB freien VAS verbuchen können, alle Berliner Flughäfen und EDAZ eingeschaltet. Das neue Luftbild sieht dann von oben so aus mit vernünftiger Einpassung in die OrbX Welt Der komplette Artikel mit vorher / nachher und was zu beachten ist, auf meiner Webseite 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti1995 Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Wo gibt es das neue Luftbild zum Runterladen? Sieht toll aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simmershome Geschrieben 3. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Heute habe ich (wie oben angekündigt) was für die IFR und VFR Flieger im Programm. Jeder weiß, dass der Anflug von BER bei Betrieb aller Flughäfen von Berlin, zzgl. Schönhagen und des bald erscheinenden Strausberg nicht selten mit ausgehendem VAS quittiert wurde, also OOM. Da musste eine Lösung her, die ich für euch erstellt habe. Was macht der Patch? Zunächst einmal macht er 1,2 GB!! Areal Layer in BER überflüssig. Er liefert ein neues handmade Luftfoto mit nur 50 MB Größe als vollwertigen Ersatz Das kann nur “Bullshit” sein, würde ich selbst zunächst mal vermuten, doch ich liefere euch ein fast perfekt in die FTX Umgebung eingepasstes Bild. Mehr mit Bildern und Download hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simmershome Geschrieben 5. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Abschließend noch etwas zu den Texturen. Das BER Tool macht bei der Einstellung nicht etwas 1024 Texturen als Ersatz sondern nur einen Eintrag in der FSX / P3D.cfg. Ich kann nur jedem empfehlen alle 2048 Texturen nach 1024 zu konvertieren. Der Verlust tendiert gegen Null. Der Texture Ordner schrumpft dann auf weniger als die Hälfte. Leider kann ich das Paket aus Copyrightgründen nicht online stellen. Ihr müsst es selbst machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.