Zum Inhalt springen

Eingeboxt: Dovetail bringt den FSX zurück in die Regale!

Gast

Empfohlene Beiträge

Eingeboxt: Dovetail bringt den FSX zurück in die Regale!

FSX-Steam-DVD-Version.jpgVON: FRANK KUHN · 1. JUNI 201515:42 UHR · 99 MAL GELESENDovetail Games bringt die Steam-Version des FSX (FSX:SE) in Kürze als Box-Version heraus – das wurde flusinews.de heute Nachmittag offiziell bestätigt. Auch wenn das Produkt im klassischen Box-Layout daherkommen werde, sei im Gegensatz zum “klassischen FSX” keine DVD enthalten. Vielmehr finde der Kunde im Inneren einen Code vor, mit dem er dann die bereits bekannte Steam-Version freischalten und anschließend herunterladen könne. Den Vertrieb für Deutschland übernimmt die Firma Saitek, auf deren Internetseite finden sich weitere Informationen und das Box-Cover im Großformat. Somit gelangt der beliebte Flugsimulator bald zurück in die Regale der großen Elektronikmärkte und könnte für Nachwuchs in der Flusi-Szene sorgen.

Gruss Marino

• 2 Wochen später...

Hallo an alle!

Ich bin der Walter und neu hier. Mich interessiert, ob der FSX von Dovetail besser ist oder der Prepar3D.

Bedanke mich schon einmal für eure Antworten.

Bearbeitet von Rornair

• 2 Wochen später...

Was ist den eigentlich in der Steam-Version anders als im normalen FSX. Einige Sceneries und Aircrafts sind offenbar nicht kompatibel mit der Steam-Version.

Dovetail hat ja die Verkaufsrechte von FSX gekauft oder liege ich da falsch.

Die Pfade der Steam-Installation sind anderes. Das macht Addons Probleme die z.B, in die dll oder exe schreiben wollen.

Als Pluspunkt hat die Steam Version kleinere Bug-Fixes wie ein Problem mit Win7 (Farbwechsel) und eine angepasste uiautomationcore.dll (und einige andere)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...