Gast Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Eingeboxt: Dovetail bringt den FSX zurück in die Regale! VON: FRANK KUHN · 1. JUNI 2015, 15:42 UHR · 99 MAL GELESENDovetail Games bringt die Steam-Version des FSX (FSX:SE) in Kürze als Box-Version heraus – das wurde flusinews.de heute Nachmittag offiziell bestätigt. Auch wenn das Produkt im klassischen Box-Layout daherkommen werde, sei im Gegensatz zum “klassischen FSX” keine DVD enthalten. Vielmehr finde der Kunde im Inneren einen Code vor, mit dem er dann die bereits bekannte Steam-Version freischalten und anschließend herunterladen könne. Den Vertrieb für Deutschland übernimmt die Firma Saitek, auf deren Internetseite finden sich weitere Informationen und das Box-Cover im Großformat. Somit gelangt der beliebte Flugsimulator bald zurück in die Regale der großen Elektronikmärkte und könnte für Nachwuchs in der Flusi-Szene sorgen. Gruss Marino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rornair Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 (bearbeitet) Hallo an alle! Ich bin der Walter und neu hier. Mich interessiert, ob der FSX von Dovetail besser ist oder der Prepar3D. Bedanke mich schon einmal für eure Antworten. Bearbeitet 11. Juni 2015 von Rornair Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
paulz Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Hallo Walter, der P3D baut auf den FSX auf und wird weiterentwickelt. Der FSX nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maibach Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Was ist den eigentlich in der Steam-Version anders als im normalen FSX. Einige Sceneries und Aircrafts sind offenbar nicht kompatibel mit der Steam-Version. Dovetail hat ja die Verkaufsrechte von FSX gekauft oder liege ich da falsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Diuhh Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Die Pfade der Steam-Installation sind anderes. Das macht Addons Probleme die z.B, in die dll oder exe schreiben wollen. Als Pluspunkt hat die Steam Version kleinere Bug-Fixes wie ein Problem mit Win7 (Farbwechsel) und eine angepasste uiautomationcore.dll (und einige andere) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.