Zum Inhalt springen

Neue Techniken in P3D v2 -EDAY Developer Artikel

Simmershome

Empfohlene Beiträge

Ich habe mich mal daran gemacht und einen Artikel zu bestimmten Entwicklungen auf meiner Webseite veröffentlicht

Oftmals lese ich bei verschiedenen Entwicklern und Usern :

“Warum native für P3D ? Geht doch auch so!” und aus offensichtlicher Unkenntnis auch ” …. die paar Unterschiede…..”

Das stimmt erst mal prinzipiell, aber es wird enormes Potential verschenkt und die zweite Aussage ist schlicht falsch. P3D läuft genauso mit einer FSX Version wie ein BMW oder Mercedes mit nicht originale Ersatzteilen. Letzteres unterlässt aber tunlichst jeder , der etwas darüber nachdenkt.

Anhand der Entwicklung von EDAY möchte ich deswegen mal aufzeigen wo die Vorteile einer komplett nativen Entwicklung liegen. Zu den Modellen schreibe ich nichts mehr, die Vorteile kann jeder in EDAZ sehen, wenn er sowohl die P3D, als auch die FSX Version testet.

Zum kompletten Artikel bebildert hier: http://simmershome.de/neue-techniken-in-p3d-v2-eday-developer-artikel/

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...