flugomat Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Hallo zusammen, mein Name ist Benni und ich lebe in der Nähe von Düsseldorf. Nachdem ich eine Spotterpause von ca. 2 Jahren einlegte, habe ich vor gut 3 Jahren wieder angefangen und dort versucht weiter zu machen wo ich aufgehört habe. Mit dem Ziel möglichst viele Flugzeugtypen zu fliegen und dabei möglichst viele Länder und vor allem Menschen kennen zulernen. Zum Glück habe ich dieses Forum wiedergefunden. Zu erst kommen Bilder aus BXH wo ich an einem der Abschiedsflüge teilnehmen durfte, Kollege Tis flog ja bereits ab Bangladesch mit. (Der Glückliche) Das Cockpit der DC-10 Sehr Farbenfrohe Sitze Kommen wir in meine Heimat zum Airport DUS. An-148 Il-76 Am 30.03.2014 eröffnete ANA die Strecke NRT-DUS-NRT mit B788 Die längere B789 von EY Bleiben wir beim Dreamliner der ANA TK A333 In FRA konnte ich meinen ersten A350 knipsen Face to face mit der LH B748 Dieses Licht.... Am 11.11.2014 durfte ich am letzten Pax MD-11 Flug teilnehmen Ein paar Tage später ging es nach Iran, wo am "Abschiedsflug" der B747SP EP-IAC teilnahm. Der Vogel bleibt zum Glück noch aktiv in der Luft. In Iran durfte ich dann auch Tis persönlich kennen lernen. Kommen wir zum B747SP Rundflug In Iran konnte ich auch meinen ersten B727 Flug erleben Hier die Kabine der B727 von Iran Aseman Cockpit in Mashhad nach der Landung Ein TriStar im Aviation Museum in Teheran Leider mittlerweile verschrottet EP-IPI Meine erste WEF Nachttour Und ganz frisch von gestern GVA Und wieder was aus Iran EP-AGB Und zum Schluss Ich hoffe es waren nicht zu viele Bilder. Ich hoffe es hat gefallen, und bis demnächst. Viele Grüße Benni 29 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Sali Benni, ich bin sicher, die Ausbeute der letzten drei Jahre ist viiiiel grösser - also lass kommen! (Danke Tis für die Motivationsspritze - wenn doch nur ein paar weitere "eigentlich nicht mehr aber irgendwie doch" Spotter zum Zeigen der Bilder motiviert werden könnten........) 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.