Uli G. Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Hier :) 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Horbach Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Da muss ich spontan an die Lektüre eines Buches denken (weiss nicht mehr welches, ich habe 5 Autobiographien zum Thema...), wo ein X-15 Pilot schildert, wie sie jeweils die X-15 von den Ausweichflugpläzen wieder nach Edwards gebracht haben. Ohne Tamtam und spezielle Vorkehrungen wurde das Ding auf einen Tieflader geschnallt und auf der normalen Interstate wieder nach Hause gebracht. Das ging nur einmal schief, weil ein entgegenkommendes Wohnwagengespann nicht rechtzeitig ausweichen konnte. Der scharfe Edelstahlflügel der X-15 hat den Wohnwagen sauber durchtrennt, selber aber nur ein paar Kratzer im Lack davongetragen... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 X-15 Spannweite: 6,71 m Typhoon Spannweite: 10,95 m Merkste was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uli G. Geschrieben 29. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Da muss ich spontan an die Lektüre eines Buches denken (weiss nicht mehr welches. Das hier ? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maibach Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 (bearbeitet) Ja, das ist halt so eine Sache mit den Eurofighters. Sie sind etwas pannenanfällig. Geht das eigentlich noch unter Garantie? :o :P Wir dann wohl sehr teuer für die Hersteller bei den vielen ausfällen der Eurofighter. :angry: :angry: :blink: Bearbeitet 29. Mai 2015 von Maibach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uli G. Geschrieben 29. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 In diesem Fall gibt es wohl keine Garantie ;) Er hat ja einen Lear Jet getroffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.