viasa Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Über was ganz lustiges bin ich soeben gestolpert - jetzt kann man bei Tchibo sogar schon Flugzeuge kaufen! http://www.tchibo.de/ultraleichtflugzeug-c400056245.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zebra Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Der Begriff "Kaffeeflug" hat ab sofort eine neue Bedeutung :) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Volume Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 (bearbeitet) Ist doch kalter Kaffee, gab es vor 6 Jahren schon beim Discounter. Interessant das Detail Inclusive €4000 für die Flugausbildung an einer Flugschule Ihrer Wahl, alternativ erhalten Sie die Versicherung für das erste Jahr bezahlt. Details siehe unten Welche Versicherung verlangt €4000 pro Jahr? Oder haben Ultraleichtflugzeuge derartige Prämien? Nix mit einfach und preiswert fliegen? Um auf €4000 Spritkosten bei einem Avgassäufer zu kommen, muss man schon satt überdurchschnittlich fliegen... Gruß Ralf P.S. Ich warte noch, bis sie auch Privatjets im Angebot haben. Prop ist sowas von Retro... Bearbeitet 28. Mai 2015 von Volume 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PeterH Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 (bearbeitet) Und dann noch so ein toller Breezer B400... sieht schick aus, ist schnell, das kleine Seitenruder stört kaum die Optik, so richtig ein Teil zum Angeben vor der Flugplatzkneipe... :angry: Sieht doch immerhin aus wie ein Privatjet, den Prop kann man ja leicht demontieren :P Ich weiß nicht, aber sowas (Aeroprakt A22L) gefällt mir irgendwie besser, kostet auch nur die Hälfte: Ok, Ok, ist natürlich nicht schnell, Vne nur ;) 205 km/h und flog vor dem Erdbeben Touristen ab Pokhara im Annapurnagebiet herum :( Gruß Peter Bearbeitet 28. Mai 2015 von PeterH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.