MichiEDDS Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Hallo zäme, schlechtes Wetter bescherte mir heute einen Tag mit gemischten Gefühlen an der Homefront. Hier meine kleine bescheidene Auswahl, passend zum Wetter.Hoffnunsvoller Start, Wetter nur leicht bewölkt. Hier der AUA 319er nach Wien40 Minuten füher als geplant. Die neue Aer Lingus Lackierung nach Beschluss des neuen Gesetzes. Ach ne, war doch Delta:-)Dann wurde es hell und die Position auf dem Lärmschutzwall dann doch eher ungünstig.Zwischenzeitlich wieder saudunkel und wenig Traffic. Da musste die Kiste nach HAM herhalten.Aufgrund der nun dichten Bewölkung gings auf die Terasse. Da wusst ich noch nichts von der C-5 Inzwischen auch mehr oder weniger Standard.Macht schon was her. Ich glaube ja, dass DL bald auf die 764 nach STR umsteigt.Sehr delikatNotschuss mehr oder weniger.Sonntag kommt dann der GrüneAirport Action:-)Mein Favorite heute. Abschliessend nochmal an die Schwelle und bissl ausprobieren.Danke fürs Zeit nehmen zum Lesen Merci! 11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.