ManuelFRA Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Möchte euch mal ein paar Bilder vom meiner ersten Reise durch einen kleinen Teile Asiens zeigen :-) Im Vordergrund meiner Reise stand ausnahmsweise mal nicht spotten sondern eher Sightseeing und relaxen. Nachfolgend ein paar Bilder von Phuket. Phuket eignet sich super zum spotten aber leider ist der interessanteste Verkehr eher Nachts. Da standen Airlines im Flugplan von denen ich noch nie etwas gehört habe. EI-DBG / Transaero / HKT by Manuel Roell, auf Flickr 1115 / Royal Thai Navi / HKT by Manuel Roell, auf Flickr HS-DBP / NokAir / HKT by Manuel Roell, auf Flickr HS-TXO / ThaiSmile / HKT by Manuel Roell, auf Flickr Transaero kommt sehr oft nach HKT, hier die zweite B767 innerhalb kürzester ZeitEI-DBF / Transaero / HKT by Manuel Roell, auf Flickr HS-KCS / MJETS / HKT by Manuel Roell, auf Flickr HS-JAA / Private / HKT by Manuel Roell, auf Flickr HS-PGM / Bangkok Airways / HKT by Manuel Roell, auf Flickr HS-BKA / Orient Thai / HKT by Manuel Roell, auf Flickr Zum Abschluss eines meiner Lieblingsbilder, ich finde diese Bemalung einfach toll :-) Gleichzeitig auch mein Flugzeug von Phuket nach Koh Samui, Bilder von Samui gibt es die nächsten Tage nochmal gesondert.HS-PGM / Bangkok Airways / HKT by Manuel Roell, auf Flickr Hoffe die Bilder gefallen, wer mehr sehen möchte, kann mir gerne auf Facebook folgen www.facebook.com/ManuelRoellPhotography 17 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.