B-HUG Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Weiss jemand wie gut die Zürich Flüge ausgelastet sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
foxyankee Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Eine etwas sehr allgemeine Frage. Die Flüge wurden ja erst aufgenommen, so eine neue Strece muss sich ja erstmal entwicklen. Die Awardverfügbarkeiten auf der Strecke waren in letzter Zeit gut bis sehr gut - in allen Klassen! Da muss man keine Schlußfolgerungen ziehen, kann es aber...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Celticbhoy Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 (bearbeitet) Fliege Freitags ab ZRH nach CEB via HKG und eine Woche später wieder zurück. Nimmt mich auch wunder wie die Auslastung sein wird. Mir ist aufgefallen dass in Richtung Osten, egal welche Airline, es eher mehr leere Plätze in den Maschinen hatte, aber die Rückflüge nach ZRH meistens gestossen voll waren! Bearbeitet 24. Mai 2015 von Celticbhoy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
talldani Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Keine Statistik, aber mal ein paar Zahlen um ein Gefühl zu bekommen: 25MAY15 B-KPG F6/J53/W34/Y182 CX383 232Pax CX382 196Pax (noch nicht final) Gruss Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
N251AY Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Selbst wenn wir genaue Zahlen pro Flug hätten, würde das sehr wenig darüber aussagen, wie die Strecke funktioniert. Schon um einiges interessanter wären (zahlende!) PAX pro Klasse. Schlussendlich sind es aber die Yields, die entscheidend sind und über die werden wir (fast) nichts erfahren. Oder was möchte der Thread-Starter überhaupt herausfinden? :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Celticbhoy Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Bin am Dienstag zurück aus HongKong mit der CX angekommen.... Also die Auslastung war in der Hozklasse gut, sprich gestossen voll; sowie auch im Hinflug... voll! Wies in der Business oder in der Fist Class aussah weiss ich jedoch nicht. Als alternative zur Swiss allemal gut. Und da CX bis ca mitte 90er Jahre schon in Zürich war, ist sie sicher noch in einigen Köpfen present. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G-GFFD Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 (bearbeitet) Ich mach mir ein bisschen Sorgen um Cathay Pacific in ZRH :( Momentan bieten sie wieder Flüge ZRH-HKG-BKK retour auf ihrer Webseite für 460.- chf an. Erst kürzlich hatten sie ähnliche Promotionen nach Südostasien. 3x meiner Kollegen sind bereits oder fliegen bald mit Cathay Pacific nach Australien, da CX mit ca. 1'000.- retour am günstigsten war. Günstiger als Emirates & co! Cathay Pacific sollte doch eher eine teurere Premium Airline sein?! Dominic Bearbeitet 12. Oktober 2015 von G-GFFD 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 (bearbeitet) Ich mach mir ein bisschen Sorgen um Cathay Pacific in ZRH :( Momentan bieten sie wieder Flüge ZRH-HKG-BKK retour auf ihrer Webseite für 460.- chf an. Erst kürzlich hatten sie ähnliche Promotionen nach Südostasien. 3x meiner Kollegen sind bereits oder fliegen bald mit Cathay Pacific nach Australien, da CX mit ca. 1'000.- retour am günstigsten war. Günstiger als Emirates & co! Cathay Pacific sollte doch eher eine teurere Premium Airline sein?! Dominic Habe dasselbe gedacht - buche wohl für Februar Ostasien, da CX sehr gute Preise hat und dieses Jahr waren wir auf HKG-BKK sehr zufrieden mit dem Service. Vielleicht braucht CX einfach mehr Zeit um sich zu etablieren... Bearbeitet 13. Oktober 2015 von florens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bafani Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Hallo Cargo bringt auch Geld. Sacha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 18. Mai 2018 Teilen Geschrieben 18. Mai 2018 Ab 2019 wird F eingestellt. Ob ein Wechsel zu A350 bevorsteht? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hunter58 Geschrieben 19. Mai 2018 Teilen Geschrieben 19. Mai 2018 Hallo Cargo bringt auch Geld. Sacha Im Belly nie genug um den Flug zu halten wenn er iben kriselt. Aber wenn Cathay mit den Zahlen in der Business Class zufrieden ist, dann ist alles andere Deckungsbeitrag... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.