Zum Inhalt springen

Renovation Skybriefing: Termin 2. Quartal?


Bleriot

Empfohlene Beiträge

Gibt's zum exakten Freigabetermin der erneuerten Version von Skybriefing schon Infos? Laut Webseite soll es noch im 2. Quartal 2015 so weit sein - also bald.

 

Ärgere mich jedes Mal, wenn ich auf die für mobile Nutzung wenig brauchbare Webseite gehen muss (war am Sonntag in Locarno der Fall, als im AIS die Internetverbindung am PC-Terminal ausfiel).

 

Grüsse

Paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stefan Allemann

Das müsste gemäss Skybriefing bereits seit 2 Wochen aktiv sein. Aus dem Kundenmail vom 20.4.:

 

 

 

Die Unterstützung von Tablets ist realisiert
Nach 6 monatiger Entwicklung und 2 Beta-Test Phasen mit einer ausgewählten Benutzergruppe, sind wir bereit den überarbeiteten skybriefing Release am
27. April 2015 zu implementieren. 

Nachfolgend finden Sie mehr Informationen über die neuen Funktionen, Tipps zu den Produkten und weitere Neuigkeiten.   Highlights
Optimierung für Tablets c2267a24-422d-4b09-bc18-c50dfc9159fa.png
Wir haben die Benutzeroberfläche überarbeitet, mit dem Hintergrund, die mobilen Geräte besser zu unterstützen. Die neue Webseite ist auf mobilen Geräten (z. B. iPad's) übersichtlich und benutzerfreundlich. Probieren Sie es aus.

 

Gruss,

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Merci Stefan

 

Da hatte ich wohl zu hohe Erwartungen an die "bessere Unterstützung von Mobilgeräten". Auf iPad ists ok, Bedienung auf iPhone schwierig bis unmöglich, da die Auswahlfenster zum Teil nicht richtig zugänglich sind.

 

Gruss Paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich das richtig, das Ding läuft seit 2 Jahren, jetzt in einem neuen Release, und kostet weiterhin nichts? Da muss man auch mal positiv sein, denn nicht viele Länder Stellen das ihren Piloten zur Verfügung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stefan Allemann

Sarkasmus, Mirko?  ;)

 

Bisher wäre es ja auch eine Frechheit gewesen dafür Geld zu verlangen. Das GUI war so schlecht gemacht, dass man sich wohl nicht getraut hat dies kommerziell zu vermarkten.

 

 

 

Verlängerung des Promo-Angebots

Aufgrund der Überarbeitung der Benutzeroberfläche zur besseren Benutzung auf dem Desktop, Unterstützung von mobilen Browsern und Verbesserung der Fehlerbehandlung, wird die kommerzielle Einführung auf das 2. Quartal 2015verschoben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen

Ich wollte mal schauen, was das Skybriefing neu kosten soll. Habe nirgens einen Preis gefunden.

Nach einer 14-tägigen Testphase könnte ich dann mein Wunschpaket auswählen und dann weiss ich dann, was es kostet.

Ist irgend wie komisch!?

Warum kann man das bei den Preisen nicht einfach hinschreiben?

Gruss us Chur

Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stefan Allemann

Es gibt im Moment einfach noch keine Preise; deshalb können sie auch nichts hinschreiben.

Der Shop sieht im Moment so aus, dass es genau das Promo Angebot für CHF 0.00 zu kaufen gibt...

 

Gruss,

Stefan

Bearbeitet von Stefan Allemann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...