Andres Geschrieben 10. Mai 2015 Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 Da ist sie nun, zum ersten Mal am EAP, die neuste Farbenpracht aus dem Hause HARIBO... und dann mit einem Wahrzeichen von Basel, dem Chrischona Sendeturm... oder so ... jedenfalls danke Petrus, dass ich bei dieser Serie noch Sonne hatte :) :) :) Dann gab es diese noch .. Auch mit Sendeturm, logisch ... Jedenfalls beginnt nun die "Jagd" auf Bilder vom Belvedere aus... Gruss Andi 15 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lucien J. Geschrieben 10. Mai 2015 Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 (bearbeitet) war der bunte TUI heute hier? Lucien Bearbeitet 10. Mai 2015 von Lucien J. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andres Geschrieben 10. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 Nein, vergangenen Samstag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lucien J. Geschrieben 10. Mai 2015 Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 Ich war heute am EAP und hätt ich den verpasst dann würd' mich das schon nerven. Hu, Glück gehabt Lucien Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joel Vogt Geschrieben 10. Mai 2015 Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 Keine Sorge, ab Mittwoch ergeben sich weitere Gelegenheiten, die D-ATUJ am EAP zu fotografieren. Es braucht nur noch das Wetter mitzumachen. Und sonst warten wir geduldig auf sonst irgendwann diesen Sommer ... ;) Gruss JOEL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.