Wilko Wiedemann Geschrieben 8. Mai 2015 Geschrieben 8. Mai 2015 Hallo Sternflügler Der Sternflug findet statt Wer sich wetterbedingt oder aus technischen Gründen abmelden muss, der meldet sich morgen auf der Notfallnummer 076 200 84 77. Mit dieser Nummer seid ihr direkt beim Tower. Dieser nimmt sämtliche Infos entgegen. Wir freuen uns auf einen tollen Sternflug. Bis morgen in Payerne. Viele Grüsse OK Sternflug 2 Zitieren
Urs Wildermuth Geschrieben 9. Mai 2015 Geschrieben 9. Mai 2015 Tja, für die HB-DWC war der Sternflug leider bereits am Holding Point 28 zu Ende. Mag Check ergab 200 RPM drop und heftiges Schütteln. Also schweren Herzens zurück zum Sektor 3 und anstatt Payerne Grillparty bei mir im Garten. Wünsche Euch allen ein Super Erlebnis und einen schönen Tag! Zitieren
unglajo10 Geschrieben 9. Mai 2015 Geschrieben 9. Mai 2015 Hallo zusammen, Ich hoffe mit dem Bildereinfügen klappt es. War ein wunderschöner Tag heute in Payerne, hier die ersten Impressionen: Gruss Jörg 11 Zitieren
Urs Zwyssig Geschrieben 9. Mai 2015 Geschrieben 9. Mai 2015 Tja, für die HB-DWC war der Sternflug leider bereits am Holding Point 28 zu Ende. Mag Check ergab 200 RPM drop und heftiges Schütteln. Also schweren Herzens zurück zum Sektor 3 und anstatt Payerne Grillparty bei mir im Garten. Wünsche Euch allen ein Super Erlebnis und einen schönen Tag! Hoi Urs Schade, wir haben dich vermisst! Nun ja, im nächsten Jahr klappt es dann wieder. Dieses Mal hatten wir genügend "Caps" um die schönen Köpfe vor der Sonne zu schützen. Mit besten Grüssen Urs 1 Zitieren
iwl Geschrieben 9. Mai 2015 Geschrieben 9. Mai 2015 Tja, für die HB-DWC war der Sternflug leider bereits am Holding Point 28 zu Ende. Mag Check ergab 200 RPM drop und heftiges Schütteln. Versucht man da nicht erst mal mit knapp 2000 Umdrehungen und lean freizubrennen? Lean Taxi hilft da schon prophylaktisch. Zitieren
Urs Wildermuth Geschrieben 10. Mai 2015 Geschrieben 10. Mai 2015 Haben wir versucht, ohne Erfolg. Wir werden sehen was das war. Lean Taxi ist Standard Procedure bei uns. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.