FlyOli Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 (bearbeitet) Hallo zusammen, verkaufe mein wenig gebrauchtes BOEING MCP Combo II Panel von VR Insight http://www.mailsoft.com/pi/VRI-MCP-Combo-Boeing-Panel.html Preisvorstellung: VERKAUFT! Beste Grüsse, Oli Bearbeitet 9. Juni 2015 von FlyOli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
snooty83 Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Hoi Oli Könntest du noch Fotos hochladen wenn machbar? Bin eigentlich auf der suche nach einem Boeing MCP Combo II. Evtl. besteht interesse bei mir. Gruss Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Padre50 Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Hallo Oli, ich habe Dir eine PN gesandt. Beste Grüsse, Rudolf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FlyOli Geschrieben 1. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 (bearbeitet) Preis auf CHF 150.00 reduziert! Bearbeitet 1. Juni 2015 von FlyOli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FlyOli Geschrieben 3. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Hoi Oli Könntest du noch Fotos hochladen wenn machbar? Bin eigentlich auf der suche nach einem Boeing MCP Combo II. Evtl. besteht interesse bei mir. Gruss Dani Hallo Dani Es handelt sich bei meinem Panel um das BOEING Panel! War wohl auf Tabletten beim erstellen des Eintrages :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brandur Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Hallo Oli habe dir eine PN geschickt Gruss Urs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.