Zeder Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 Hallo, Seit ein paar Tagen erhalte ich auf der LSZH Seite keine Angaben mehr. Kennt jemand die Ursache? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 Habe es jetzt gerade probiert. Funktioniert einwandfrei. Mit was für einem Browser surfst du? Gruss Marino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zeder Geschrieben 2. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 (bearbeitet) Mit Firefox 37.0.2 Soeben getestet: http://www.flughafen-zuerich.ch/#departure >> 7 Zeilen kommen mit den nächsten Abflügen. Dann 'Alle Abflüge' geklickt, dann kommt wieder die Seite 'ohne Daten'. Bearbeitet 2. Mai 2015 von Zeder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 (bearbeitet) Habe den neusten FF heruntergeladen und das funktioniert auch. Leer doch mal den Verlauf und Cookies. Gruss Marino Bearbeitet 2. Mai 2015 von sierra240 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zeder Geschrieben 3. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Hi Marino, Habe Notebook und PC mit gleicher FF Version und beide Internet Explorer von Microsoft. Auf beiden Geräten habe ich das gleiche Phänomen.... Auf anderem PC (WinXP..) funktioniert es mit FF. Kann es mir nicht erklären. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.