Furger Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 (bearbeitet) Hoi zäme Da ich vor habe von FSX auf P3D zu wechseln, habe ich diverse Software preiswert abzugeben PMDG 747-400X (Box) für CHF 30 (Neupreis $55) PMDG MD-11X (Box) für CHF30 (Neupreis $60) PMDG 737 NGX (Serial) für CHF 40 (Neupreis $70) PMDG 777-200LR/F Base + 777-300ER Expansion Package for FSX (Serial) für CHF 70 (Neupreis $120) Lama X Flylogic (Box) für CHF 30 (Neupreis CHF 60) FDC Live Cockpit (Box) für CHF 20 (Neupreis EUR 40) VRS TacPac + Superbug FSX (Serial) für CHF 40 (Neupreis $80) Flylogic F-5 E Tiger für CHF 10 (Neupreis CHF 30) Patrouille Suisse X Flylogic (Box) für CHF 20 (Neupreis CHF 49) Patrouille Suisse X-tension DFS (Box) für CHF 10 (Neupreis CHF 29) Fighting Falcon F-16 (Box) für CHF 10 (Neupreis EUR 30) Mytraffic 2010 Aerosoft (Box) für CHF 10 (alte Version, Neupreis EUR 33, Update möglich?) Flight Deck 4 Abacus (Box) für CHF 10 (alte Version, Neupreis $30, Update möglich?) als Geasamtpaket verkauft Preise inkl. Versand innerhalb der Schweiz, nach Zahlungseingang. Falls sich jemand entscheiden könnte das ganze Paket zu übernehmen, so wäre ich bereit nochmals einen Rabatt darauf abzugeben. Interesse/Angebote bitte per PM an mich. Andreas Bearbeitet 4. Mai 2015 von Furger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beat_Flückiger Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Hallo Andreas Habe Dir ein Mail geschickt interessiere mich für die PMDG 777. Ist diese noch zu haben ? Gruss Beat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beat_Flückiger Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Hallo Andreas Melde mich nochmals. Was hättest Du Dir für einen Preis für das ganze Packet vorgestellt ? Gib mir doch auf meine Email Adresse ( flueckiger-willi@bluewin.ch) Deine Preisvorstellung durch. Besten Dank Herzlicher Gruss Beat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.