DaniG Geschrieben 16. Januar 2003 Teilen Geschrieben 16. Januar 2003 Hi zusammen So wies aussieht, gibt es nun definitiv eine Zuschauerterasse auf dem neuen Dock Midfield. Schaut mal auf DIESEM Bild! Gruss Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roemer Geschrieben 16. Januar 2003 Teilen Geschrieben 16. Januar 2003 ...und auf der Website von Unique kann man nachlesen, dass auf den obersten beiden Etagen Restaurants, Lounge und Zuschauerterasse untergebracht sind. Ist sicher schön dort oben. Aber erst muss das Dock Midfield eröffnet werden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daniels Geschrieben 16. Januar 2003 Teilen Geschrieben 16. Januar 2003 Cool Ja jetzt wo sie die Freigabe für die Prämienerhöhung bekommen haben sobald sie das Dock Midfield eröffnet haben, können wir höchst wahrscheinlich damit rechnen dass sie es bereits diesen Herbst eröffnen.:cool: :cool: :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nikolai Geschrieben 16. Januar 2003 Teilen Geschrieben 16. Januar 2003 Hach, ich freue mich schon darauf, endlich das neue Dock Midfield von innen zu Gesicht zu bekommen! Gehöre also auch zu den Menschen, die es kaum mehr erwarten können ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chrigel Geschrieben 16. Januar 2003 Teilen Geschrieben 16. Januar 2003 Hi Wirt man dort dann mit bussen hingebracht oder wie? Mfg Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andreas Geschrieben 16. Januar 2003 Teilen Geschrieben 16. Januar 2003 Original geschrieben von chrigel Hi Wirt man dort dann mit bussen hingebracht oder wie? Mfg Christian Ich denke mal dass da nur an- und abfliegende Passagiere Zutritt haben werden und die werden sicher mit der unterirdischen Bahn transportiert. Gruss, Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roemer Geschrieben 16. Januar 2003 Teilen Geschrieben 16. Januar 2003 Hab mich auch schon gefragt, wieso dass "Zuschauer" bei der Strasse unten steht... Da kommt doch keiner vorbei. Die Passagiere benutzen doch die UBahn, die extra gebaut wird... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DaniG Geschrieben 16. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2003 Hi zusammen An dem ILS ausFlug wurde mal gesagt, man wird auf der Rundfahrt dort halt machen. Man kann dann so lange bleiben wie man will und einfach mit einem späteren Buss zurück zum Terminal B fahren. Mir gefält das neue Dock sehr gut. Ist schlicht und elegant gebaut. HIER gibt es noch einige Fotos vom Dock. Gruss Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 17. Januar 2003 Teilen Geschrieben 17. Januar 2003 Original geschrieben von Daniel Siegfried Cool Ja jetzt wo sie die Freigabe für die Prämienerhöhung bekommen haben sobald sie das Dock Midfield eröffnet haben, können wir höchst wahrscheinlich damit rechnen dass sie es bereits diesen Herbst eröffnen.:cool: :cool: :cool: Hallo Daniel Da liegt aber eben ein dicker Hund begraben. Laut Medienberichten soll es so sein, dass Unique eben diese Prämienerhöhung jetzt dringend bräuchte, um das Dock Midfield überhaupt eröffnen zu können. Aber das BAZL bewilligt nur eine Erhöhung der Taxen nach Eröffnung des Midfields. Ein Teufelskreis! Ohne genügend Mittel kann das Midfield gar nicht in Betrieb genommen werden somit werden wir noch ewig und drei Tage warten können, bis das Midfield aufgeht, wenn überhaupt...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TMJ Geschrieben 17. Januar 2003 Teilen Geschrieben 17. Januar 2003 Naja, so schwarz würd ich jetzt nicht sehn? Aufgehn wird das schöne Ding doch sicher!!??!! Freu mich schon riesig darauf!!!!! Gruss Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister Volare Geschrieben 17. Januar 2003 Teilen Geschrieben 17. Januar 2003 :D Ich freue mich auch sehr auf die Eröffnung, so gibt es nähmlich noch eine weitere interessante Fotoposition in Zürich. Die ''Innereien'' des Dock Midfields errinern mich ein bischen an Oslo Gardermoen. Die äusseren Scheiben sind die gleichen:eek: Seit vielen jahren frage ich mich wieso die Terrasse am Terminal A geschlossen ist:confused: War sie überhaupt einmal offen. Rein theoretisch könnte man die doch öffnen oder? Devis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 18. Januar 2003 Teilen Geschrieben 18. Januar 2003 Hallo Devis Dann haben wir also norwegische Fensterscheiben? Cool :D ;) Soweit ich weiss existiert die Terrasse A nicht mehr und wurde durch bauliche Veränderungen längst wegradiert. Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 21. Januar 2003 Teilen Geschrieben 21. Januar 2003 Ab dem 1.9. kann die Sache ausgetestet werden: http://www.flightforum.ch/newforum/showthread.php?s=&threadid=10764 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast BOAC Fan Geschrieben 25. Januar 2003 Teilen Geschrieben 25. Januar 2003 Ja die Zuschauerterasse kommt und soll für die Zuschauer sein,also öffentlich. Es soll eine Bussverbindung geben die die Leute hinbringt und auch wieder wegholt. Denke das werden die heutigen Rundfahrten Busse machen. So hat man das mir mal an einem Unique-Schalter gesagt,als ich dort mal fragte Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc L. Geschrieben 25. Januar 2003 Teilen Geschrieben 25. Januar 2003 Hallo zusammen! Ich war heute auf der Terrasse des Terminals E. Wer ein bild davon will, kann sich bei mir melden(marc84111148@bluemail.ch) Anscheinend gibt es noch kein genaues Konzept, wie die Zuschauer zum Midfield gebracht werden, jedoch denkt man, dass es regelmässig direkte Büsse zwischen den beiden Terrassen geben wird. Gruss Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christoph Bodensohn Geschrieben 27. Januar 2003 Teilen Geschrieben 27. Januar 2003 Salü alle zusammen allso , wer am ILS-Flug 2002 dabei war, sollte eigentlich wissen, das es eine Terrasse gibt.So zuminndest sagte es uns die Führungsperson. Aber eben leider nur am Wochenende, soll die Terrasse für " Nur Besucher " geöffnet sein. :002: Gruss :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast pilot15 Geschrieben 29. Januar 2003 Teilen Geschrieben 29. Januar 2003 Sali zämä! Ich finde es toll, dass es eine Zuschauerterasse geben wird. Was für Flugzeuge werden eigenltich am Dock Midfield anhalten? Bei der Flughafenrundfahrt habe ich mitbekommen, dass sogar Airbus A380 "andocken" werden. Wird es dort auch SWISS-Flugzeuge haben, oder nur ausländische? Glaubt ihr, dass das neue Dock E ein Erfolg, oder ein Reinfall wird? Mit der SWISS läuft es ja nicht gerade so gut, und die Flughafen-Passagier-Zahlen sind von 22 Mio. auf 18 Mio. gesunken. Egal ob Erfolg oder Misserfolg, ich freu mich schon jetzt auf den 1.September 2003! Grüsse Kevin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister Volare Geschrieben 29. Januar 2003 Teilen Geschrieben 29. Januar 2003 @Pilot 15: Ich glaube nicht das der Dock E ein Flop sein wird. Die Passagiere Steigen lieber über ein Fingerdock ein/aus dementsprechend resultiert der neue ''E'' eine gute Entscheidung jenseits beider Seiten:D Devis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 29. Januar 2003 Teilen Geschrieben 29. Januar 2003 Hallo Kevin Klar werden A380 am Dock E stehen, wenn denn welche kommen... Ich nehme mal an ja, es werden dort Swiss-Flieger stehen, schliesslich sind schon gewisse Inneneinrichtungen im Swiss Design. Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.