Mike Lima Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 (bearbeitet) Liebes Spotter-Forum Nächsten Samstag, den 25. April wird mein Vater Ruedi auf dem Flug aus LAX kommend seine letzte Landung überhaupt als Captain bei der SWISS machen. Gemäss Flugplan landet der A340 mit Flugnummer LX41 um 15:50 Lokalzeit. Da ich leider nicht auf dem Flug mit dabei und auch nicht am Flughafen vor Ort sein kann (weile im ausbildungstechnisch im Ausland) würde ich mich zu Erinnerungszwecken über jegliche Dokumentation dieses für ihn sehr speziellen Ereignisses freuen! Sei es ein Video oder tolle Fotos, ich nehme alles gerne, was ich von euch kriege! :) Ich danke euch bereits im Voraus ganz herzlich für allfällige Beiträge! Viele Grüsse, Manuel Bearbeitet 23. April 2015 von igulam 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Lima Geschrieben 25. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2015 Es ist übrigens die HB-JML, STA ist 15.50, ETA laut Flightradar24 aber 16.38 Uhr. http://www.flightradar24.com/SWR41/6175d1f Falls es jemandem möglich ist, eine Foto- oder Videoaufnahme zu machen, wäre ich sehr glücklich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
busi Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Ich werde schauen, was ich tun kann.. hab jedoch nur die Fotikamera hier. Gruss, Jeannine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
busi Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Ich habe einige Fotos gemacht. :-) Sie sind aber nicht die besten, da das Licht nicht so gut war und es gewindet und einwenig geregnet hat. Wenn du mir deine E-Mail bekannt gibst, werde ich sie dir mailen. Ist einfacher, als wenn ich sie hier hineinstelle, da ich noch nicht so geübt bin. Gruess Jeannine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dreamlifter Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 The last Touchdown: Sa. 25. April 2015, 15.46 Uhr. Alles Gute im neuen Lebensabschnitt. http://imageshack.com/a/img909/7803/BH3SYI.jpg 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Lima Geschrieben 26. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2015 Vielen herzlichen Dank euch beiden für eure Beiträge, wahnsinn! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.