Zum Inhalt springen

AIS Airline erfahrung

md11-hbiwh

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ich wollte mal fragen, ob wer erfahrung hat mir AIS Airline, die nach Bremen fliegt. Wie ist die so? die Preise sind ja alles andere als ein Schnäppchen :S

Danke im voraus.

Gruss

Rudi

Was willst du wissen?

Ich bin vor paar Jahren mit denen (PH-CCI) Kärdla - Tallinn geflogen. Der 30min Hüpfer war cool, allerdings blieb mir die Jetstream als relativ laut in Erinnerung. Wenn du Glück hast, ist der Vorhang zum Cockpit nicht gezogen ist und du kannst aus der ersten Reihe ins leicht erhöhte Cockpit reinsehen. Da die Passagiere aber ein wenig tiefer sitzen, siehtst du nur die Instrumente aber nicht vorne hinaus.

Alles in allem wars ein cooles Erlebnis. Für Aviatik Fans it das Jetstream Erlebniss sehr zu empfehlen. Luxus musst du aber nicht erwarten.

Dominic

Bearbeitet von G-GFFD

Was willst du wissen?

Ich bin vor paar Jahren mit denen (PH-CCI) Kärdla - Tallinn geflogen. Der 30min Hüpfer war cool, allerdings blieb mir die Jetstream als relativ laut in Erinnerung. Wenn du Glück hast, ist der Vorhang zum Cockpit nicht gezogen ist und du kannst aus der ersten Reihe ins leicht erhöhte Cockpit reinsehen. Da die Passagiere aber ein wenig tiefer sitzen, siehtst du nur die Instrumente aber nicht vorne hinaus.

Alles in allem wars ein cooles Erlebnis. Für Aviatik Fans it das Jetstream Erlebniss sehr zu empfehlen. Luxus musst du aber nicht erwarten.

Dominic

Ich flog auch TLL-KDL-TLL, jedoch mit Avies. Ist das dieselbe Airline? Damals war es ES-PJG. Für den Returntrip zahlte ich 20 Euro oder so...

Vom 18.8.2010:

24m81vt.jpg

Ich flog auch TLL-KDL-TLL, jedoch mit Avies. Ist das dieselbe Airline? Damals war es ES-PJG. Für den Returntrip zahlte ich 20 Euro oder so...

@florens gebucht hab ich auch Avies, durchgeführt wurde mein Flug aber tatsächlich von AIS mit der PH-CCI :) Ist nicht dieselbe Airline, flog als Subcharter. Avies ist Estnisch, AIS glaubs Niederlaendisch.

Fuer ein Weg hab ich damals ca. 19€  bezahlt, dafür hatte ich aber strahlender Sonnenschein und wir waren nur ganz wenige Passagiere :P

Dominic

Bearbeitet von G-GFFD

Danke für die schnellen Antworten, also kan man sich in das Flugzeug rein getrauen und man kommt auch heil an.. :)

gruss

Rudi

AIS fliegt jeweils für Avies wenn ausnahmsweise beide Jetstreams in der Wartung oder defekt sind. Ich hoffe ja insgeheim bei jedem Flug, dass sie die Jetstream ausnahmsweise mit dem Learjet ersetzen. ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...