Steli Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 (bearbeitet) Hallo Zusammen, Infolge nicht - gebrauchs verkaufe ich meine Canon EOS - M Spiegelreflexkamera mit einem 18 - 55mm Objektiv. Sie wurde ende Januar gekauft und seit damals nur selten benutzt. Die Kamera ist komplett (Mit Blitz und OVP) und einwandfrei - Garantie bis Januar 2017. Eine Übergabe (z.B am Flughafen Zürich) wäre mir am liebsten, da kann der Käufer die Kamera auch noch anschauen. Preis: 280.- CHF Hier noch der Link zu den Spezifikationen: http://de.canon.ch/for_home/product_finder/cameras/digital_slr/eos_m/ Grüsse, Stefan Bearbeitet 17. April 2015 von Steli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steli Geschrieben 17. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2015 Preis wurde angepasst, niemand Interesse? Ich wäre wirklich froh die Kamera verkaufen zu können, denn eine neue steht bald im Haus :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.