Wilko Wiedemann Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Hallo zusammen Für den diesjährigen Sternflug suchen wir noch Helfer für Einsätze vorort. Zu den Aufgaben gehört das Einweisen der Flugzeuge, sowie administrative Arbeiten, wie Landetaxen einkassieren etc. Wer interessiert ist, der meldet sich bitte ebenfalls über das Anmeldeformular unter http://www.flightforum.ch/board/index.php?/forms/8-anmeldung-ils-sternflug/ an. Vielen Dank für eure Mithilfe OK Sternflug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 2. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 Wir suchen immer noch ein paar Helfer. Wer Interesse hat, der meldet sich bitte auch übers Anmeldeformular an. Danke für eure Mithilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Garfield747 Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Sollte der eine oder andere Helfer mit der Bahn anreisen wollen, hole ich Euch natürlich gerne am Bahnhof ab! Sollte ein Helfer den dringenden Wunsch verspühren, am Freitagabend anzureisen, stelle ich gerne ein Bett zur Verfügung (einfaches Zimmer - altes Bauernhaus...) Gruss aus der Romandie Martin 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 (bearbeitet) Das nächste mal den Sternflug wieder früher bitte, dann kann ich auch wieder dabei sein und helfen. :( Mai ist für mich wegend des Betriebes (Saisonstart) einfach zu spät. April wäre besser. Ganz früher war er sogar im März. Bearbeitet 5. Mai 2015 von Mike Strasser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urs Zwyssig Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Das nächste mal den Sternflug wieder früher bitte, dann kann ich auch wieder dabei sein und helfen. :( Mai ist für mich wegend des Betriebes (Saisonstart) einfach zu spät. April wäre besser. Ganz früher war er sogar im März. Hoi Mike Ich glaube nicht dass deine Badi am Samstag aufmacht, falls sie dann am See noch steht! Ich denke auch dass wir das Datum wieder einmal überprüfen müssten, im April ist das Wetter meistens stabiler. Nun hoffen wir das es bis am Samstag noch besser wird! Ansonsten wünsche ich Dir einen guten Start in die Saison und vor allem eine gute Badesaison. Beste Grüsse, Urs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
werni Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 (bearbeitet) Habe mich soeben als Passagier abgemeldet, dafür als Helfer angemeldet. Abflug vom zugewiesenen Platz wird möglicherweise am Samstag nicht möglich sein und mit mir zusätzlich im Flugzeug schon gar nicht (bin inzwischen über 100kg) :). Bearbeitet 6. Mai 2015 von werni 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urs Zwyssig Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Werni super, bin auch vor Ort fahre jedoch schon am Freitag Richtung Payerne da Donnerstag/Freitag an einem Seminar in menziken, bin um 7.00 in payerne! Gruss Urs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
werni Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Wieso eigentlich schon um 7:00h, müssen wir vorher noch ein Défilé mit Fahnenaufzug machen? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 6. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Das perfekte Datum ist halt immer so ne Sache. Bei Militärflugplätzen kann man halt nicht gross wählen, da heissts einfach, wanns geht und wann nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Zwingli Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Wieso eigentlich schon um 7:00h, müssen wir vorher noch ein Défilé mit Fahnenaufzug machen? :D Werni, ich erinnere mich an meine RS/UO, Antrittsverlesen war immer um 7:00 Uhr. Payern ist Militär.... :D ;) :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voni Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 ich erinnere mich an meine RS/UO, Ueli, das ist aber noch nicht so lange her, oder ? :P :D ^_^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urs Zwyssig Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Ich finde 7.00 Uhr auch etwas früh, war eben bei der Planung nicht dabei! Ich übernachte in Interlaken und habe 1.20 h nach payerne. Ich denke wenn man später kommt wird der Zutritt zum Areal schwieriger? Beste Grüsse Urs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Hoi Mike Ich glaube nicht dass deine Badi am Samstag aufmacht, falls sie dann am See noch steht! Ich denke auch dass wir das Datum wieder einmal überprüfen müssten, im April ist das Wetter meistens stabiler. Nun hoffen wir das es bis am Samstag noch besser wird! Ansonsten wünsche ich Dir einen guten Start in die Saison und vor allem eine gute Badesaison. Beste Grüsse, Urs Urs, wir haben heute wie geplant die Badsaison eröffnet und konnten bereits eine Handvoll Badegäste glücklich machen. :) Wir sind hier nicht am See sondern betreiben ein Freibad mit Wasseraufbereitung. Ja, April wäre besser, aber wie Wilko schon sagt, ist es auf einem Militärflugplatz halt nicht so einfach. Ich hoffe, dass wir künftig wieder etwas früher Sternfliegen können :) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.