Marcel Steinmann Geschrieben 13. April 2015 Geschrieben 13. April 2015 hallo zusammen obwohl schon einige flugstunden im flugbuch, habe ich hier eine frage, bei deren antwort ich nicht sicher bin: wenn ich die ctr-zürich von bremgarten nach süden durchqueren will, wie lautet dann das genaue voice-wording: - req cross ctr via route wiskey and route sierra oder - req cross ctr via whiskey to sierra? merci vielmal für euren input. happy landings marcel Zitieren
Stefan Allemann Geschrieben 13. April 2015 Geschrieben 13. April 2015 Ich würde weder noch verwenden. Wenn ich dich richtig verstehe möchtest du W - W1 - S fliegen? Dann würde ich genau das anfragen. Die Route W und S gehen IMHO bis in die Downwinds. Also z.B.: "Req to Cross CTR via W and W1 to S" Aus dem AIP: Anflugrouten / Arrival routes: ROUTE ECHO: E - E1 - E2 ROUTE SIERRA: S - W1 - W2 ROUTE WHISKEY: W - W1 - W2 Gruss, Stefan Zitieren
Marcel Steinmann Geschrieben 13. April 2015 Autor Geschrieben 13. April 2015 merci stefan genau so wie du es vermutest, will ich es machen. merci für deine antwort. sonnige gruess marcel Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.