snooty83 Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Hallo zusammen Hab leider kein Vorstellung Topic gefunden.... Eventuell auch überlesen. Bin neu hier und fliege Seit FS 2004 mit auf der Schiene. Mein alter ist gerade um 1 höher gegangen. Somit schreibe ich die zahl 32 auf meinen Rücken. Hobbys neben dem Flugsimulieren sind Quadrocopter fliegen (Yuneec Q500) und Motorradfahren. Mein Bett schläft in der nähe von LSZV (Sitterdorf) Bin viel unterwegs im Eulenforum bei den Deutschen und hab mich jetzt mal bei einem Schweizerforum angemeldet. Gruss Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
avi8tor Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Hallo Dani, herzlich Willkommen hier! Ich wünsche dir viel Spass und Erfolg im Austausch mit uns Gleichgesinnten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.