metzgergva Geschrieben 4. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2001 Ich hoffe ich ziehe mir jetzt nicht den Zorn der Kreativen zu, aber ich möchte mal zu bedenken geben ob es bei der Auswahl der Nicknames oder Synonyme nicht ein paar Spielregeln geben sollte...die Benutzung von Firmenbezeichungen oder Behörden finde ich irgendwie unpassend. Gruss, Alexander Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli Geschrieben 5. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2001 hallo ja manchmal find ich das auch doch wenn eine signatur vorhaneden ist und man sieht wer dies geschrieben hat dann ists ok aber wenn weder realer namen noch signatur vorhanden ist... Gruss Roli ------------------ Meine erste Web-Site unter http://www.aviatik.go.cc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jürgen Kral Geschrieben 5. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2001 Hallo! Solche Spielregeln, wie du es nennst, gibt es schon, nur wird diese Regel vor dem Registrieren oft überlesen ... <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>... Als Username benutze bitte keinen Fantasienamen, sondern deinen richtigen Namen. Evtl auch in einer gekürzten Form (z.b. petermueller, pmueller oder so ähnlich) ... Meine persönliche Meinung dazu ist, dass es vielleicht ganz schön ist, wenn man jemanden mit dem richtigen Namen ansprechen kann, aber wenn derjenige eben anonym bleiben will, stört es mich auch nicht. Mir ist derjenige deswegen nicht weniger sympatisch ... Gruß Jürgen [Dieser Beitrag wurde von Jürgen Kral am 05. Dezember 2001 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.