Sindurai Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Hoi zäme Nun komme ich nicht mehr weiter und wende mich an euch. Wer hat Erfahrungen mit der Software ProSim737 und AivlaSoft? Die Möglichkeit besteht, dass auf AivlaSoft eine Route generiert werden kann und diese für verschiedene Anbieter wie eben für ProSim737 abgespeichert werden kann. Über das CDU FMC soll kann die abgespeicherte Route geladen werden. Z.B. RTE => LSZH LSZA => CO ROUTE Bei mir erscheint immer folgende Meldung: NOT IN DATA BASE :( Meine Frage an euch: Wie und wo muss ich was ändern? Mein System besteht aus einem Hauptrechner (FSX / ProSim737 / EFB Data Provider) und einem Client ( ProSim737 FMC / EFB Display Unit) Für eure Hilfe Danke ich euch. Gruss Roman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Hallo Roman Deine Routen müssen im File companyroutes.xml gespeichert sein das du im Hauptverzeichnis von Prosim findest. Diese Routen werden dann angezeigt im CDU. Programmiere mal eine Route im Prosim und speiechere diese als Company Route. Jetzt das File öffnen und dann siehst du wie eine Route eingetragen ist. Gruss Marino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sindurai Geschrieben 12. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2015 Hoi Marino Vielen Dank für deine Antwort. Das Verzeichnis companyroutes.xml habe ich und die Routen sind im File enthalten. Jedoch kann ich sie über das FMC CDU nicht aktivieren, es kommt immer dieselbe Fehlermeldung. Es sollte von der Installation her keine Rolle spielen dass ich das FMC vom Client her betreibe und das Hauptverezichnis vom ProSim737 auf dem Server ist? Eine speziefische Einstellung in ProSim737 für das abspeichern (auslagern) der Datei habe ich nicht gefunden. Ich frage mich, wie weiss ProSim737 dass diese Datei vorhanden ist, denn ich habe keinen Pfad IP angegeben die zu dieser Datei führt? Danke für deine Hilfe. Gruss Roman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Hallo Roman Du gibst das schon genau so ein wie es im File steht? Ansonsten schau mal da. http://prosim-ar.com/forum/viewtopic.php?f=86&t=8025&hilit=cdu Gruss Marino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.