Jonas Wirz Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 Auch Heute fand das PS Training statt, dieses mal jedoch über dem Flugplatz Emmen. Ich genoss das Wetter und zeige Euch gerne einige Impressionen. Als ich angekommen bin übte ein Super Puma ein Solo Display Auch die PC6 flogen fleissig Dieser Tiger kam vom Ruag Gelände und ging auf Testflug Tiger und Hornet gemeinsames Line Up Dann gingen die Stars raus... Kaum war die PS mal kurz wegg starteten die PC21 wieder Dann landeten sie wieder, zeige Euch mal einen davon Zum Schluss meines Besuchs kam noch der Doppelsitzer Tiger zurück vom Testflug Ich hoffe Euch etwas Airshow feeling rübergebracht zu haben. LG Jonas 23 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli B Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 Hallo zusammen, ich war heute auch in Emmen und liefere auch noch ein paar Eindrücke aus anderer Perspektive nach (allerdings bin ich kein "Profi") viel Spass 14 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ben87 Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 Coole Fotos von euch beiden, danke! @Jonas Wirz: Darf ich dich fragen, was für ein Objektiv du an deiner D610 hast? Ich hab an meiner das Sigma 50-500, bin aber mit der Qualität von Fernschüssen nicht immer ganz glücklich. Danke für deine Auskunft :) Cheers Ben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jonas Wirz Geschrieben 10. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2015 Ich habe das Sigma 150 - 500mm und bin eigentlich ganz zufrieden damit. LG Jonas 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ben87 Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Alles klar, danke für deine Antwort! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli B Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Ich missbrauche diesen Link für ein Update aus Emmen. Ich war heute kurz vor Ort. Es war Fantag. Leider war das Wetter nicht mehr so schön, wie in den letzten paar Tagen. Hier trotzdem ein paar Eindrücke. Viel Spass! Zuerst flog das PC7-Team schade, war das Wetter nicht besser, aber wenigstens kein Regen! dann kam die Patrouille Suisse. Im Gegensatz zur letzten Woche, traten sie dieses Mal alle mit roten Fliegern an! 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli B Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 Ich habe heute in Emmen bei bescheidenem Wetter ein paar Photos gemacht, echt düstere Stimmung: Gruss Roli https://flic.kr/s/aHskiSgRay 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.