Zum Inhalt springen

Ryanair jetzt ab Stuttgart nach Manchester

claudiprien

Empfohlene Beiträge

....na ob das Herrn Spohr gefällt.....

(sorry nur Handybilder von gestern als ich zurück nach HAM bin.)

wiwrc28p.jpg

8p6zm5xq.jpg

5vceeyr7.jpg

aber für die Flugastbrücke war O`Leary dann auch wieder zu geizig...die Paxe mussten die Hühnerleiter nehmen..

ascbsgnu.jpg

Hamburg fliegen die auch an, seit letzten Februar. :(  Die Turn Arround Zeiten sind aber schon kurz:

die Maschine kam 15:57 ans Gate...( Foto Zeit) und 16:28 ( Foto Zeit) waren die neuen Paxe schon wieder drinn....

Das schafft meine Mainline Air Berlin nicht...

Bearbeitet von claudiprien

Ich weiss wieso die Turnaround-Zeit so kurz war: Die Stuttgarter Feuerwehr benutzt offensichtlich Wasser und nicht Schaum  :D

Bearbeitet von Danix

Ich weiss wieso die Turnaround-Zeit so kurz war: Die Stuttgarter Feuerwehr benutzt offensichtlich Wasser und nicht Schaum  :D

ja im Ländle muschd hald spaare

Nun ja, ich seh das mit zwei Gesichtern.

Habe einen Hin/Rückflug für Anfang Mai gebucht. Flugkosten p.P. 50€ return.Das ist unschlagbar!

Für mich jedoch auf lange Sicht keine interessante Strecke. Da wäre Schottland,Irland,Barcelona,Italien oder Südfrankreich reizvoller. Aber wer weiss, vielleicht geht da noch was.

Die Flugzeiten am späten Nachmittag auch eher suboptimal.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...