claudiprien Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 ....na ob das Herrn Spohr gefällt..... (sorry nur Handybilder von gestern als ich zurück nach HAM bin.) aber für die Flugastbrücke war O`Leary dann auch wieder zu geizig...die Paxe mussten die Hühnerleiter nehmen.. 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 Igitt, dass die diese Saubande auch ins Ländle lassen, finde ich schade. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
claudiprien Geschrieben 10. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2015 (bearbeitet) Hamburg fliegen die auch an, seit letzten Februar. :( Die Turn Arround Zeiten sind aber schon kurz: die Maschine kam 15:57 ans Gate...( Foto Zeit) und 16:28 ( Foto Zeit) waren die neuen Paxe schon wieder drinn.... Das schafft meine Mainline Air Berlin nicht... Bearbeitet 10. April 2015 von claudiprien Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manfred J. Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Igitt, wie blöd die doch alle sein müssen - Ryanair darf ja von überall fliegen, furchbar :P :lol: 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danix Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 (bearbeitet) Ich weiss wieso die Turnaround-Zeit so kurz war: Die Stuttgarter Feuerwehr benutzt offensichtlich Wasser und nicht Schaum :D Bearbeitet 11. April 2015 von Danix 10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
claudiprien Geschrieben 11. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2015 Ich weiss wieso die Turnaround-Zeit so kurz war: Die Stuttgarter Feuerwehr benutzt offensichtlich Wasser und nicht Schaum :D ja im Ländle muschd hald spaare Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichiEDDS Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Nun ja, ich seh das mit zwei Gesichtern. Habe einen Hin/Rückflug für Anfang Mai gebucht. Flugkosten p.P. 50€ return.Das ist unschlagbar! Für mich jedoch auf lange Sicht keine interessante Strecke. Da wäre Schottland,Irland,Barcelona,Italien oder Südfrankreich reizvoller. Aber wer weiss, vielleicht geht da noch was. Die Flugzeiten am späten Nachmittag auch eher suboptimal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David L Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Das einzig schöne an den Bildern ist die C-5B und die C-17A im Hintergrund auf dem US Army Airfield ;) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.