Päde Geschrieben 15. Januar 2003 Teilen Geschrieben 15. Januar 2003 Als ich heute beim Emmen-Flugplatz vorbeifuhr, musste ich einfach anhalten und meine - fast - allzeit bereite Kamera zücken. Das waren noch Jets! Oder hat der Flieger mich in der Vergangenheit schwelgen lassen, weil ich mich in meine Jugend, als es in Dübendorf noch - fast - alle Jahre eine Flugshow mit der Patrouille Suisse gab, erinnerte? seufz........... :( Bitte keine Tränen ;) Spottrige Grüsse Patrick Wirth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holgi Geschrieben 16. Januar 2003 Teilen Geschrieben 16. Januar 2003 Hoi, Deine Shots sind einfach super die Perspektive ist genial BRAVO ich hoffe du hast noch andere Shots HOLGI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Marti Geschrieben 16. Januar 2003 Teilen Geschrieben 16. Januar 2003 JA Päde Da kann ich mitfühlen, ich war schon von klein auf immer mit meinem Vater an den Flugschows. Das waren noch super Zeit. Dieses Jahr war ich auf der Axalp und hab mir die Vorführungen angeschaut. Sowas geiles habe ich noch selten gesehen. Gruss Reto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.