Zum Inhalt springen

hüpfendes Flugzeug


Patrik Wedam

Empfohlene Beiträge

Guten Tag

 

Habe Mega Airport Arlanda und Mega Airport CDG im P3D installiert mit dem imigrationtool (weil es eigentlich "nur" FSX Szenerien sind)

 

Beim Starten in Paris hüpfen die Flieger wie wild, wie wenn es eine Graspiste wäre.

In Stockholm ist der Effekt sogar bereits beim Taxeln, da ist auch das Wirbeln von Staub und Stein zu sehen.

Effekt mit ifly 737 und aerosoft Airbus 320/321.

 

Gibt es eine einfache Möglichkeit, das anzupassen?

 

Habe bereits die Addons neu installiert, Mesheinstellungen rauf- und runtergeschraubt, Tessilationmode deaktiviert, leider alles ohne Erfolg...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich überfliege „Neue Inhalte anzeigen“  lese den Titel unter der Überschrift „ Scenery“ u. klicke mal. Aber P3D, Imigrationtool sind für mich als FSXler große unbekannte. Dann lese ich, Aerosoft, die mir schon im FSX mit  einigen nichtnativen Addons auch mit handwerklichen Fehlern in der Groundgestaltung aufgefallen sind u. sehe bei Dir Addons die ich im FSX wegen Kompatibilitätsproblemen mit deren Höhenmodell nicht benutze.

Die Hüpferei kann viele Ursachen haben, die man bei bekannten Randbedingungen u. durch gezielte Tests einkreisen könnte aber ich kann für Deine Randbedingungen, die Groundgestalltung mit dem Einfluss auf die Bodeneffects , die Excludefunktion auf die Stock Scenery, usw. nicht nachvollziehen.

Evtl. sind solche Fragen in einem Forum mit P3D-Software-Entwicklern besser aufgehoben, mir ist da mal http://forum.simmershome.de/mit der Lösung von Aerosoft Problemen im P3D aufgefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hüpfen die Flieger generell oder fliegst Du online? Falls letzteres , ist das ein bekanntes Problem, auch im FSX. Ich kenne dies von IVAO. Abhilfer  dafür, Server wechseln und auf den gehen, auf dem sich die mitfliegenden Kollegen befinden.

Bearbeitet von overflow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...