Zum Inhalt springen

Das Filmchen ist fertig

Walter Fischer

Empfohlene Beiträge

Walter Fischer

Da es hier im Forum doch einige Country Fans gibt, möchte ich mein kleines Werk der letzten Monate vorstellen:https://vimeo.com/102969069

Enjoy it and keep it country ;-)

Howdy Walti

PS:  Dies ist ein Amateurfilm mit mehr Herz als Perfektion...genau, wie ich ;-)

Bearbeitet von Walter Fischer

Also Walti, Cindy, die Linestänzerinnen und die Musik, gefallen mir fast so gut wie die Schlitten.

Gruss Erich

(Wenn ich einmal in der Nähe von Amlikon bin, werde ich mir da einen Jack Daniels

genehmigen).

Bearbeitet von Ted

Walter Fischer

Danke Erich- auf ein Wort!

Ja, es ist einfach diese Authentizität dort. Nichts aufgesetztes. Der Chef Däniel z.B. läuft das ganze Jahr in der Cowboy Kluft rum. Und die Filmstory könnte sich genau so in der Realität abgespielt haben. Die Zeit dort ist irgendwann einfach stillgestanden.

Dass nun Jonny Hill gleich hinter dem Saloon ein Häuschen baut ist noch das "Tüpfli" auf dem i.

Gruss Walti

Salü Walti

Nun als einer der sich wohl auch in der Generation Mover oder wie auch immer befindet muss ich auch sagen gefällt mir ausserordentlich gut das Video. Erich hat es ja inhaltlich schon auf den Punkt gebracht woran man gefallen finden kann :) 

Danke fürs zeigen und Gruss

Stefan

Walter Fischer

Oh- sorry liebe deutsche und oesterreichische Filmfreunde: Bald schon gibt es hochdeutsche UT und sogar englische und auf Mandarin (kleiner Scherz) ;-)

Gruss und herzlichen Dank für Euer Feedback hier und via PN !

Walti

Hallo Walti, bei mir funzt es aus technischen Gründen nicht. Vermutlich kennt sich irgenein Bauteil in meinem alten PC nicht so mit Filmen aus, Youtube geht, allerdings auch nur im kleinen Fenster, Vimeo liefert etwa 2 Minuten nur Standbilder und zerhackte Audiospur. Anschliessend gehen sämtliche Lüfter auf Alarm. Ich kaufe aber bald einen Neuen. Sage ich seit 5 Jahren schon. Dennoch natürlich Danke fürs Teilen und Zeigen!

Es grüsst Dich Hans

.

Das Ansehen dieses sehr geschätzten Videos funktioniert auch auf dem iPhone 5 nicht.

Ich kann maximal 15 Sekunden dieses Video sehen, danach fängt es an zu ruckeln, Bildaussetzer, und in weiterer Folge wird ohne mein Zutun auf ein komplett anderes Video gesprungen.

Vielleicht gibt's ja bald eine Lösung.

Gruss Robert

- Sent from iPhone 5 64GB black l iOS 8.2. -

.

Bearbeitet von JMLAB

Walter Fischer

Hmmm, liegt wohl an den vielen HD Daten. Versuch mal den HD Schriftzug am rechten unteren Bildrand anzuklicken, so dass die Wiedergabe auf SD wechselt.

Oder alternativ hier, allerdings mit noch ein paar kleinen Fehlerchen:https://www.youtube.com/watch?v=BYZgBWFle8k

Das mit den verschiedenen Abspielgeräten habe ich mir schon auch überlegt. Wenn dann aber noch die Untertitel dazukommen, wirds wohl eng auf dem Mäusekino ;-

Gruss Walti

Walter Fischer

Mögliche Lösung:

Die wichtigsten Ursachen und Lösungen, wenn Ihr Video-Stream ruckelt:

• Stellen Sie sicher, dass Sie über eine gute Internetverbindung verfügen und keine anderen Personen etwa Downloads durchführen. So wird die Leitung schnell ausgelastet.
  • Außerdem sollten Sie über eine gute Hardware verfügen. So darf die Festplatte beispielsweise nicht voll sein, da der PC sonst langsamer arbeitet.
  • Sie können auch versuchen, den Cache Ihres Browsers zu leeren, um Speicher zu schaffen. Wir haben für Firefox, Internet Explorer und Chrome eine Anleitung bereit gestellt.
  • Prüfen Sie mit anderen Browsern, ob das Problem ebenfalls auftritt. Ist dies nicht der Fall und das Video ruckelt in allen Browsern, ist möglicherweise ein Update für Ihre Grafikkarte verfügbar.
  • Der Adobe Flash-Player ist zum Abspielen der Videos zuständig. Stellen Sie also sicher, dass Sie die aktuellste Version installiert haben.
  • Läuft das Video dennoch nicht ohne Ruckeln können Sie nur noch warten, bis das Video komplett geladen ist. Dazu betätigen Sie kurz nach dem Start die Pause-Taste

Der Grund, weshalb es bei mir nicht geht, ist die Abneigung meiner Grafikkarte, Vimeos Filme abzuspielen. Das Laden des Filmes dauert bei mir 33 Sekunden, wüsste ich die Grösse in MB könnte ich den Datendurchsatz errechnen. Audiomässig ist es bestens, zwischen 1:00 und 1:40 hört man die Frau "OK" sagen, dies mit geschlossenem Mund. Das Einsteigen des Fahrers ins Auto und das Zuschlagen der Türe geht so: Audio: Rummms. Video, gleichzeitig: Der Fahrer steigt ins Auto, haut die Türe zu.

Als Humorist sage ich: 1:0 für die Audiokarte. Wie erwähnt, Grafikkarte. Firefox und Flash sind schon a jour. Solange Excel und unanständige Fotos gut dargestellt werden ist alles bestens. Youtube lässt oder liess sich auf den Fernseher umleiten, passt. Geht aber zur Not auch auf dem PC. Dass es auf dem IPhone nicht geht überrascht aber auch mich etwas, die IDingens sind in Grafik allesamt top. Auf PC wird es auch gehen, nur auf meinem nicht.

@Walti : lass vimeo auf der Schrotthalde links liegen und wechsle zu youtube, da gibts keine solchen Probleme. Ich erinnere mich an frühere Produktionen von dir, ebenso auf vimeo, nicht anseh- und abspielbar. Ich habe es dann einfach gelassen, denn deine tollen

Produktionen sind den vimeo-Ärger einfach nicht wert.

Gruss

Heinz

Also Heinz, als Schrotthalde würde ich eher YT bezeichnen. VIMEO hat da doch durchwegs ein ziemlich höheres Niveau. Die hatten schon HD, bevor YT wusste, wie man das Wort schreibt ;-)

Zudem kann man hier sein Video ersetzen durch eine aktuellere oder einfach nur korrigierte Version, ohne die Kommentare und Anklicks und die ganzen Statistiken zu verlieren.

Und es gibt fast nur hier im FF gewisse Probleme bei der Benutzung von VIMEO.

Aber ich habe ja oben den YT Link angegeben für diese Fälle.

Gruss und ein sonniges, warmes Frühsommerweekend wünsche ich Euch allen.

Walti

So, nun kann man also auch die neuste Version mit deutschen Untertiteln in HD gucken.

Diese Untertitel sind zur Betrachtung auf Smartphones optimiert, deshalb auf grossen Monitoren eher etwas zu gross geraten.

Liebe Grüsse und vielen Dank für wohlwollende Aufnahme und ein paar "Likes"...der nächste wird noch vieeel besser;-)

Howdy Walti and keep it country

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...