Kuno Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Ich suche grad das titelerwähnte Buch von Roland Eichenberger - auf den Auktionsplattformen, im ZVAB und in Amazon kann ich es nicht finden. Und leider auch nirgends sonst... wer hätte mir einen Tipp? Vielen Dank schon im Voraus :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
retoisler Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Versuch's mal hier: http://www.aero-lehmann.de/ Reto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kuno Geschrieben 5. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2015 Guter Tip, Reto, dankeschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Und sonst einfach in der Schweizerischen Nationalbibliothek ausleihen (mit gratis und alles). Die Signatur ist Nbq 14571. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.