derfisch Geschrieben 4. April 2015 Geschrieben 4. April 2015 Hoi Zäme Ich habe für kommenden Samstag den 11. April einen freien Sitz in der Extra während meinem regelmässigen Akro Training. Natürlich passe ich das Programm dem Passagier an. Wer hat Lust, wer traut sich? Kostenmässig machen wir 50/50 was inkl. Landetaxe 230 Fr. pro Person macht. Treffpunkt ist 10:30 in Triengen Bei Interesse bitte PN an mich. Gruss Timo Zitieren
Trine Geschrieben 7. Mai 2015 Geschrieben 7. Mai 2015 Hallo Fisch falls mal wieder ein Platz frei ist, bin ich gerne mit dabei! Gruss Trine Zitieren
musiker Geschrieben 15. August 2015 Geschrieben 15. August 2015 Hallo Timo Ich wäre da auch gerne einmal dabei. Lieben Gruss Lukas Zitieren
derfisch Geschrieben 18. August 2015 Autor Geschrieben 18. August 2015 Hallo Lukas, Hallo Trine Ich melde mich, wenn es wieder eine Möglichkeit gibt. Im gegen Herbst / Winter zu sicher wieder öfters. Gruss Timo Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.