Roli LSMU Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 (bearbeitet) Verkaufe folgende FSX/FS2004-Addons (alles Box-Produkte): FSL Concorde X (FSX) für CHF 30.- Flight 1 Citation Mustang (FSX) für CHF 30.- ORBX Lancair IV-P (FSX) für CHF 20.- Flylogic Pilatus PC-9 (FSX+FS2004) für CHF 10.- Aerosoft Mega Airport Amsterdam (FSX+FS2004) für CHF 25.- Aerosoft Mega Airport Frankfurt (FSX+FS2004) für CHF 25.- Aerosoft Mega Airport London Heathrow (FSX+FS2004) für CHF 25.- PMDG 737 NGX für CHF 40.- [verkauft] PMDG Jetstream 4100 für CHF 30.- [verkauft] RealAir Duke für CHF 20.- [verkauft] Preise inkl. Versand innerhalb Schweiz nach Zahlungseingang. Wer einen oder mehrere Artikel kaufen will meldet sich bitte per PM an mich. Bearbeitet 14. Juni 2015 von Roli LSMU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny C172 Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Hallo Roli Ich wäre sehr an der PMDG 737 NGX interessiert. Ist diese noch verfügbar? Ich habe Dir soeben eine PM gesendet. Beste Grüsse Daniel 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beat_Flückiger Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Hallo Roli Wäre an der PMDG Jetstream 4100 und an der Duke B 60 interessiert. Sind die noch zu haben ? Herzlicher Gruss Beat 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli LSMU Geschrieben 14. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Habe noch einige Titel ergänzt. Bei Interesse bitte PN an mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.