Coucar79 Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Ich verkaufe ein top Objektiv das in super Zustand ist! Aussen keine Kratzer, es sieht einwandfrei aus, weil ich und mein Vorgänger es einfach kaum gebraucht haben!!! Es hatte vorne immer einen UV Filter zum Schutz vom ersten Glas drauf! Inkl. Ein x2 Extender, somit wird das Objektiv zum 140-400mm! Perfekt zum spotten!!!!! Alles zum sensationellen Preis: 1150.-Fr Bilder verschicke ich gerne auf Anfrage! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coucar79 Geschrieben 1. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2015 Preisupdate: 1000.-Fr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coucar79 Geschrieben 1. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2015 Letztes Preisupdate: 850.-Fr!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coucar79 Geschrieben 2. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2015 Das Objektiv ist verkauft!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.