Mario De Pian Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Hallo zusammen Gestern durfte Ich dank Mirko (Bleuair) mit auf einen genialen Alpenrundflug mit einer Pilatus PC-12. Es war mein erster PC-12 flug und ich bin jetzt noch ein grösserer Pilatus Fan. Das Wetter war traumhaft. Nur im Wallis hat es ein wenig gewindet doch mich hat es nicht wirklich gestört. ;) Hier seht ihr die Flugroute: Kommen wir nun zu den Bildern :) Wie immer lasse ich die Bilder gerne für sich sprechen und halte mich zurück mit Bildbeschreibungen. Wenn ihr Fragen zu einem Bild habt, dürft ihr gerne Fragen. So das wars. ;) An dieser Stelle nochmals ein reisen Dank an Mirko das alles geklappt hat. :) 37 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maibach Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Ganz schöne Bilder von einem tollen PC-12 Flug. Danke für zeigen! Ich bin schon lange PC-12 Fan. hatte bis jetzt aber noch nie die Gelegenheit mitzufliegen. Was nicht ist kann ja noch werden. Hans-Ruedi 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swisshornet Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Cool! ;) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bückerfan Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Hallo Mario W O O O O W ! Das sind sehr gute Bilder. Ein wahrer Profi an der Kamera! Vielen herzlichen Dank, dass du uns eine Auswahl deiner tollen Bilder hier präsentierst. Ich war auch auf dem Flug und bin ebenfalls begeistert :) :) :) . Deshalb auch an dieser Stelle ein riesiges DANKESCHÖN von mir an Mirko. Das war wirklich ein tolles Erlebnis. D A N K E ! Ebenfalls ein Dankeschön an Sabrina. Hoffentlich wird sie Mirko ein paar Bilder fürs ff zur Verfügung stellen. Von Interesse für mich wäre ein Bild aus dem Cockpit, als wir direkt auf die Sphinx zuflogen. Was ich auch sehr gerne hier sehen würde, wäre eine gute Aufnahme vom Titlis. Mario und ich waren auf der anderen Seite. Vielen Dank für alle weiteren Bilder!!! Gruss Stefan 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.