AB737 Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 (bearbeitet) Letztes Wochenende bin ich n bisschen durch Europa geflogen B) Routing war HAM-CPH mit SK CRJ9, CPH-GVA mit LX A319, GVA-FRA mit KU A300, FRA-LHR BA767, LHR-HAM BA A320So in Genf kurz im Line Up gewesen für 20 Minuten, wir wollten ja noch in die Stadt und es lag auf dem Weg vom Hotel zur Strassenbahn Hst.HB-AFVOO-SSCG-EZINHB-JXCG-EZWFHB-IJKHB-IZH hinten steht noch der Iran Gov. A320 rum plus eine USAF 752 war auch noch daDa wir 3 Std hatten in LHR war ich kurz für 30 minuten am T5 spotten da über 09L gelandet und 09R gestartet wurde :)Hier unsere 767 nach dem FlugSU-GDSN1604R komische Delta RegG-EUPAOY-KBOHB-IJIG-EUPTN797ANEI-DVKG-EUXMG-BNLZG-VROCG-STBKG-VIINEI-EZVG-YMMKSo das wars aus LHR, ich hoffe es hat gefallen :) Bearbeitet 28. März 2015 von AB737 10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.