Zum Inhalt springen

Olympic/Aegean EWProf ATR gesucht!

Tis

Empfohlene Beiträge

Hi zäme,

hab mich mal ein Bissel mit der ATR des EW Prof Paketes beschäftigt, wirklich sehr ein schmuckes Teil! So hätte ich dann eigentlich auch bald mal einen Inselhopperflug auf den griechischen Inseln unternehmen wollen, natrülich mit Landestypischem Aircraft. Und ich weiss, dass entweder Olympic oder Aegean, wenn nicht sogar beide diese Typen in ihrer FLotte haben (ATR 42 und/oder ATR72).

Nun staunte ich aber nicht schlecht, als beim suchen im Flusi gar keine EW Prof in ATR in diesen Fraben vorhanden war. Und auch zum downloaden hab ich nirgens eine gefunden! Aber das kann doch nicht sein, dass so eine wichtige Airline gar nicht vorhanden ist? Wenn nicht von anfang an im Paket integriert, hätte doch zumindest ein anderer Designer bzw Painter schon gemacht?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

Vielen Dank,

Tis

Hallo Tis,

ich hab mal bei avsim nachgeschaut.Such nach "atr olympic"nach da sollte es die atr 72 und die atr 42 geben.

Uebrigens hab ich erst gestern das Eurowings packet bekommen und beschaefftige mich auch gerade mit der atr echt toll das teil.

Gruesse Max

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...