Zum Inhalt springen

knappe Transitzeit Manchester

Dubliner

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

ich bin ja eigentlich der stille Mitleser, nun habe ich aber doch mal eine Frage…meine Tochter fliegt Ende April von Düsseldorf über Manchester nach Las Vegas.

Ursprünglich sollte der Flybe-Flug um 11:00 in Manchester ankommen, nun hat Flybe die Ankunftzeit auf 11:20 geändert.

Weiterflug mit Virgin ist um 12:35

Ist es in Manchester ohne weiteres möglich, den Anschlußflug innerhalb 1Std. 15Min. zu erreichen??

Nette Grüße

Dietmar

das wird extrem knapp. Ich kenne Manchester (Stand vor 4-5 Jahren), musste damals von Zürich kommend (mit Swiss) immer umsteigen auf Flybe oder Aurigny nach Guernsey. Das wäre extrem sportlich gewesen, ich glaube nicht, dass dies gereicht hätte. Der Flughafen ist recht weitläufig. Mehr Sorgen macht mir aber der Name Flybe. Jedes zweite bzw. dritte Mal, als ich mit diesen in Guernsey bzw. Manchester abfliegen sollte, gab es "technische" Probleme und der Flug wurde verschoben bzw. ich wurde auf den nächsten umgebucht. Flybe war zu dieser Zeit nicht gerade pünktlich und sehr unzuverlässig.

Vielleicht hat ja jemand aktuellere / neuere Erfahrungen mit diesem Flughafen oder der Gesellschaft?

Bearbeitet von Roli B

Wenn diese Flüge nicht auf einem Ticket gebucht wurden, und davon gehe ich aus, dann ist das sehr, sehr heikel. Nicht spezifisch in MAN, sondern allgemein. Die Chance, dass der 1. Flug nicht pünktlich ist, ist gross. Und da es vielleicht nicht mal bei einer pünktlichen Landung reichen würde...

Die Folgen müssen dir einfach bewusst sein: Verpasst sie MAN-LAS, verfällt auch LAS-MAN und alles andere, was noch zu dieser Buchung gehört.

Hallo Dietmar,

Das Problem ist meiner Meinung nach, dass meist schon am Abflugort 15-20 Minuten Verspätung "standart" ist.

Liebe Grüsse,

Alex

Hallo Oli,

Flüge sind auf einem Ticket gebucht, im schlimmsten Fall würde sie dann nur umgebucht werden.

nette Grüße

Dietmar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...