Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mich würde schon wundern, wie dieser Hochbegabte seine Panels hinkriegt!

https://www.youtube.com/user/edetroit

Die DC-8 ist ein Traum, auch die F27, eigentlich alle Flz! Absolut fotorealistisch, nichts ist gefaked, alle Parameter stimmen auf den Instrumenten. Speeds sind korrekt, die Sideviews überzeugend, da brauche ich kein VC. Wie macht er das? Frage an Euch Flightsimmer: Wieso schaffen die Kommerziellen wie PMDG, wie A2A oder QW bei weitem nicht diese Qualität? Schon nur für die F27 wäre ich bereit, eine Unsumme auszugeben.

Gruess. Dänu

Geschrieben (bearbeitet)

Ehm, einfach ein Photo als Hintergrund? Dazu ein bisschen Geschick in der Erstellung der neuen Gauges? Bei den meisten Addons liegt halt heutzutage der Fokus auf dem VC (PMDG, QWSIM, A2A) und nicht mehr auf einem 2D Panel. Aber ein VC von der Güte der von Dir genannten Payware-Schmieden und die 2D Panels von edetroit (die meisten Panels sind soviel ich weiss nicht mal von ihm, sondern von einem Partner mit Namen Ken Mitchell) zu vergleichen ist schon ein bisschen, na ja, unpassend so betreffend Komplexität etc...

EDIT: und Du darfst nicht vergessen, dass edetroit in all seinen Videos eine künstliche Kopfbewegung hinzugefügt hat, die Du so im FS nie sehen wirst. Dadurch wirken die Panels in den Videos nochmals realistischer, zu Hause am PC bleibt es aber ein simples bitmap, welches muxmäuschenstill auf dem Screen sitzt...

Bearbeitet von AnkH
  • 2 Wochen später...
Markus Burkhard
Geschrieben

Absolut fotorealistisch, nichts ist gefaked, alle Parameter stimmen auf den Instrumenten. 

Ich kann dir  versichern, dass bei den gezeigten Add-Ons wie der DC-8 bestimmt nicht alle Parameter stimmen wie du sagst. Leider habe ich auf die Schnelle z.B. keinen Engine Start gefunden, wetten der ist komplett daneben?

Wenn jemand das Prädikat "nichts ist gefaked" bekommen sollte, dann am ehesten A2A. Wenn du aber natürlich voll auf Phototapeten mit Blitzlicht aus bist, dann wirds bei den gezeigten Add-Ons für dich absolut stimmen, selbst wenn die Simulation im Hintergrund total oberflächlich ist. Jedem das Seine  :blush:

Gruess,

Markus

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...