claudiprien Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 (bearbeitet) Da ich ein bis zwei mal in der Woche fliege sehe ich schon die ein oder andere lustige Gegebenheit. Mein Favorit von heute: HAM Security Check Fastlane.17/03/15 "wieso kann ich meine Bohrmaschine und meinen Hammer nicht mit in die Kabine nehmen? " Ja man weiß ja nie was man so braucht an Board um die Flugbegleiter zu begeistern Bearbeitet 17. März 2015 von claudiprien 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Naja, wir haben im Cockpit eine Axt, die um einiges effizienter als so eine popelige Bohrmaschine oder ein Hammer wären. Was, wenn damit ein Pilot den anderen... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Volume Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Was, wenn damit ein Pilot den anderen... Piloten sind doch geZÜPt um das auszuschliessen... Seit das in Deutschland eingeführt wurde, hat kein Pilot mehr einen anderen mit der Axt erschlagen, ergo: sinnvolle Sache ! Gruß Ralf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Ich habe nichtmal eine ZÜP, weil ich keinen deutschen Flugschein habe :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 http://www.pprune.org/archive/index.php/t-146570.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.