Marlon Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 (bearbeitet) Hallo zusammen Ich überarbeite im Moment mein Flugarchiv, insgesamt hab ich bereits 69 Flüge hinter mir. Bei einem einzigen Flug, meinem allerersten, weiss ich das genaue Datum nicht mehr. Das wurmt mich seit langem, und ich habe mir vorgenommen, endlich intensiver nachzuforschen. Nun wollte ich fragen ob ihr mir vielleicht Tipps geben könnt, wie ich das Datum herausfinden könnte. (oder vielleicht war ja sogar einer von euch der Pilot...) Der Pilotenschule Altenrhein habe ich bereits geschrieben, die wollen nichts herausfinden können. Der Flug: Flugzeug: Piper PA-28-181, HB-PHB (2005 in Marokko verunglückt) Ungefähres Datum: August-Oktober 2003, Mittags Passagiere: Marlon Bruderer und Helen Kluser (und evtl. noch weitere) Flug: Altenrhein-Hoher Kasten-Altenrhein Durchgeführt wurde der Flug von der Fluggruppe pro Altenrhein (gibt es heute nicht mehr). Würde mich über Infos sehr freuen, Grüsse Marlon Bearbeitet 13. März 2015 von Swiss A333 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.