Mikel24 Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Hallo zusammen, da ich über Ostern einige Tage im Salzburgerland unterwegs bin, habe ich vorgenommen, LOWS und LOWI zu besuchen. Lohnen sich die Airports auch außerhalb der Ski-Charter-Saison und an welchen Tagen? Hat jemand Tipps für mich, muss ich was beachten usw? Schon mal danke im voraus. Gruß Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B737-800 Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Moin, zu Innsbruck können dir hier sicherlich andere mehr sagen, von daher nur ein kurzer Umriss von mir: der reguläre Traffic in INN ist recht wenig. Ich war dort vor fünf Jahren gegen Weihnachten unter der Woche und es gab nicht wirklich was spezielles zu sehen. Oft sind es auch die selben Flieger die den Flugplan füllen. Persönlich würde ich nach INN nur noch am Wochenende während der Saison hinfahren, dort gibt es dann die ganzen Charter. Wie geschrieben können dir die locals da sicherlich mehr erzählen. Viel Spaß in INN, alleine durch die Landschaft die man den ganzen Tag beim Spotten zu Gesicht bekommt ist es meines Erachtens Wert dort wenigstens einmal gewesen zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mikel24 Geschrieben 12. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2015 Danke schon mal soweit für die Info. Gruß Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.