maxmax20 Geschrieben 14. Januar 2003 Geschrieben 14. Januar 2003 hi, ich hab mir das programm RW Contol runterfgeladen. es funktioniert auch wunderbar, beider ersten frequenz. bei jeder weiteren frequenzwechsel bleibt er aber immer auf dieser stehen. ich muss RW komplett schliessen und dann nimmt er die richtige frequenz wieder. hat da wer eine lösung für das problem??? brauch sie dringend!!! danke Mark Zitieren
Bruno Geschrieben 14. Januar 2003 Geschrieben 14. Januar 2003 Warum RW Control und nicht einfach nur RW? http://gamespy3d.fileplanet.com/rw_mk1d3.EXE Gruss Brünu Zitieren
maxmax20 Geschrieben 14. Januar 2003 Autor Geschrieben 14. Januar 2003 hi. rw control ist ein zusatztool. das ist ein gauge für den fs, welches du ins cockpit einbindest. somit soll die com1 freq. bei einem wechsel auch im rw auf die station geändert werden. Mark Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.