zewiesel Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Hallo Ich betreibe (oder ich will) ;) P3D mit 4 Bildschirmen, angeschlossen an einem PC. Auf 3 Monitoren fliege im VC. Auf den vierten Monitor will ich das FMC und das Overhead Panel lösen. Im P3D Menü unter "Views-Instrument Panel" finde ich leider kein Overhead Panel, dass ich lösen könnte. Benutze ich im Menü "Views-New View-Cockpit" das Overhead Panel habe ich gleich ca. 10 Frames weniger. Das ausgelöste FMC frisst mir keine Frames weg. Kennt jemand eine Möglichkeit wie ich ein Overhead Panel auslösen kann, ohne grossen Frameverlust? Ach ja, das ganze bei der T7 von PMDG. Vielen Dank für eure Tipps Schönes W`end Ernst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Hallo Ernst Die B777 von PMDG hat kein Overhead-Panel zum lösen, nur VC. LG, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zewiesel Geschrieben 9. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2015 Hoi Markus Danke für die Antwort. Ja, das habe ich auch gemerkt. ;) Dachte vielleicht lässt sich das mit einem cfg-gebastel trotzdem irgendwie richten. Gruss Ernst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Hoi Markus Danke für die Antwort. Ja, das habe ich auch gemerkt. ;) Dachte vielleicht lässt sich das mit einem cfg-gebastel trotzdem irgendwie richten. Gruss Ernst So einfach ist das nicht, darum ist die Antwort leider nein. Heutige Add-Ons sind in der Regel zu komplex programmiert, um da was "reinbasteln" zu können. Vielleicht wäre PSX zusammen mit P3D als Visual eine Variante für dich? Auf einem Bildschirm die Sicht nach aussen, auf drei anderen alle Panels? LG, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zewiesel Geschrieben 12. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2015 Das hab ich befürchtet. Das mit PSX lass ich mal, trotzdem danke für den Tipp. Ich begnüge mich halt einfach damit, dass ich "nur" bei der 737 das Panel lösen kann. Flieg ich mit der 777 halt "konventionell" und verschwende den überflüssigen Monitor mit einem Riesen-FMC. :) Schöne Tag Ernst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.