Carlito Geschrieben 4. März 2015 Geschrieben 4. März 2015 Guten Tag zusammen Ich hab ein kleines problem, und hoffe jemand kann mir witer helfen. Problem: Wenn ich im AI Separation auf -> Flight Simulator dann auf Conect drücke, kommt immer die Meldung FS not started connection failed, trotzdem ich den FS am laufen habe. Kann mir da ev. jemand witer helfen, was genau das Problem sein mag. Besten Dank Carlos Zitieren
hankyPanky Geschrieben 8. März 2015 Geschrieben 8. März 2015 Carlos, - welches Betriebssystem und welche Version? - welche FS Version - FSUIPC (free reicht) installiert? Zitieren
Carlito Geschrieben 8. März 2015 Autor Geschrieben 8. März 2015 Hey Benutze noch Windows XP FS9 Und FSUIPC wo bekomme ich das her? Beste Grüsse Carlos Zitieren
hankyPanky Geschrieben 9. März 2015 Geschrieben 9. März 2015 Gehört zu den absoluten Essentials des FS und ist auf so ziemlich jeder Site zu finden... Google bringt Dich mit dem 1. Eintrag auch auf die Homepage von Pete Dowson selbst. Bisserl nach unten scrollen und die FS2004 Version downloaden und installieren. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.