tino-dietsche Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Hallo Zusammen,Schon zeigt der Kalender wieder März und es wären ja schon längst wieder ein paar Bilder von mir fällig... Also machen wir es einfach und fassen den Januar inkl. WEF und den Februar gleich in einem Posting zusammen. Ich hoffe die Impressionen gefallen euch! Ein Teil der Bilder war schon auf der Facebook-Seite von airpics4you.ch zu sehen, schaut doch einfach mal rein falls ihr die Posts hier im Flightforum nicht abwarten möchtet. Cessna 560XL Citation XLS+, D-CSUN Eurocopter EC-135T-2, OE-XQK, Wucher Helikopter Mondstimmung am frühen Morgen Runway-Check im Mondschein Embraer ERJ-170-100LR 170LR, OE-LMK, People's Viennaline Hawker Hunter T68, HB-RVR Licht am Horizont Pilatus PC-6/B2-H4 Turbo Porter, D-FEJE De Havilland Canada DHC-6- 200 Twin Otter, LN-JMP RWY 28 Gulfstream Aerospace G-V-SP Gulfstream G550, CS-DKE Gulfstream Aerospace G-V-SP Gulfstream G550, CS-DKE Gulfstream Aerospace G-V-SP Gulfstream G550, VQ-BLA WEF 2015 Mein WEF-Highlight Nr. 1 Gulfstream Aersospace G650, G-REFO Gulfstream Aersospace G650, G-REFO Die Luftwaffe darf auch nicht fehlen! Mein WEF-Highlight Nr. 2 Alenia C-27J Spartan, 07, Lithuanian Air Force Die Maschine wird auch "Baby Herc" genannt da sie die Triebwerke und die Avionik der grösseren Lockheed C-130J besitzt. Alenia C-27J Spartan, 07, Lithuanian Air Force Alenia C-27J Spartan, 07, Lithuanian Air Force Das Cockpit der "Baby Herc". Alenia C-27J Spartan, 07, Lithuanian Air Force Alenia C-27J Spartan, 07, Lithuanian Air Force Alenia C-27J Spartan, 07, Lithuanian Air Force Alenia C-27J Spartan, 07, Lithuanian Air Force Alenia C-27J Spartan, 07, Lithuanian Air Force Embraer ERJ-170-100LR 170LR, OE-LMK, People's Viennaline Embraer ERJ-170-100LR 170LR, OE-LMK, People's Viennaline Embraer ERJ-170-100LR 170LR, OE-LMK, People's Viennaline Embraer ERJ-170-100LR 170LR, OE-LMK, People's Viennaline Enstrom 480, HB-XJQ, Flugschule Eichenberger AG Eurocopter Ec 155 B1, HB-ZOL, Heli-Link Helikopter AG Eurocopter Ec 155 B1, HB-ZOL, Heli-Link Helikopter AG Embraer ERJ-170-100LR 170LR, OE-LMK, People's Viennaline So und das waren die ersten zwei Monate des Jahres 2015 auch schon wieder. Sind wir gespannt was die kommenden Monate noch so mit sich bringen werden. Gruss und bis bald, Tino Dietsche 48 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urs K Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Hey Tino!Danke für's Zusammenstellen! Immer wieder schön solche Bilder vom "Heim"-Airport! ;-)Gruss Urs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kawenger Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Vielen Dank für die tollen Bilder aus ACH, nicht nur vom WEF. Ich sag's ja immer wieder, klein aber fein. Gruss Karl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Easyspotting Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Wie immer erste Güte! Vielen Dank Tino!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lehmann Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 (bearbeitet) Von uns auch: Allererste Sahne, dieser Bilderbogen aus Altenrhein! Wird nie langweilig, auch wenn mir manche Wetterbedingungen unmöglich für ein Foto erscheinen würden, ist erst recht ein Grund für Tino abzudrücken - großen Respekt und bitte weiter so! Grüße aus München :) Bearbeitet 4. März 2015 von Lehmann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.