Basti1995 Geschrieben 10. März 2015 Autor Geschrieben 10. März 2015 (bearbeitet) Hi Leute, ich möchte Euch bitten, die Diskussionen um Flughäfen und deren Transit-Tüchtigkeit zu unterlassen, denn so verlieren wir den Hauptgedanken dieses Themas völlig außer Augen und diese Diskussionen haben wirklich überhaupt gar nichts mit dem Thema zu tun. Vielen Dank für Euer Verständnis. Bearbeitet 10. März 2015 von Basti1995 Zitieren
FalconJockey Geschrieben 10. März 2015 Geschrieben 10. März 2015 Dein Sitzplatz ist doch schon geklärt, oder? :) Zitieren
Basti1995 Geschrieben 10. März 2015 Autor Geschrieben 10. März 2015 Das stimmt, trotzdem muss doch das Thema nicht unnötig "vermüllt" werden. Gerne könnt ihr doch ein neues Thema eröffnen, in dem ihr über diese Thematik diskutieren könnt. :) Zitieren
Joel Vogt Geschrieben 10. März 2015 Geschrieben 10. März 2015 Gatwick ist sicher hunder Mal schlimmer, aber da fliege ich so gut wie nie ab. Der easyJet-Bagdrop mit einer einzigen grossen Warteschlange (für immerhin geschätzte zehn Schalter am Ende) ist echt speziell, die Sicherheitskontrolle als notwendiges Übel findet halt einfach statt wie vielenorts auch, aber danach ist die Shoppingzone fast noch das angenehmste was man haben kann. Dahinter gleicht das Nord-Terminal (jenes im Süden wird kaum besser sein) einem heruntergekommenen Labyrinth. Nur erwarte ich auch keinen Luxus, wenn ich für meine Flüge dort hin/von dort kaum was bezahle ... :004: Gruss JOEL Zitieren
Volume Geschrieben 11. März 2015 Geschrieben 11. März 2015 Ich weiß ja nicht von wann deine Belfast-Erfahrungen sind, März 2012, also ziemlich genau vier Jahre her. Damals gab es spezielle "Nordirland-Gates" mit extra Security (so wie z.B. FRA auch extra "Israel-Gates" hat). Und mein Sitzplatz war im BMI Airbus der Fensterplatz am Notausgang, sehr empfehlenswert. (puuh! gerade noch die Kurve zum Thread bekommen ;) ) Gruß Ralf Zitieren
Chipart Geschrieben 11. März 2015 Geschrieben 11. März 2015 Also im neuen Queens-Terminal in LHR hatte ich (als Pax) nie ein Problem mit Wartezeiten, oder Wegen. Selbst die Lounge ist groß genug. Wenn man ankommt kann man sogar herausragend schnell zum Ausgang kommen (viel schneller als in deutlich kleineren Flughäfen wie Genf oder Brüssel). Die relevante "Plane to Cab Zeit" ist daher von Sitz A1 nur etwa halb so lang, wie von Sitz F30 - um hier das Threadthema auch gebührend zu berücksichtigen ;-) Florian Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.